Mein Papagei frisst keine hartgekochten Eier

Diskutiere Mein Papagei frisst keine hartgekochten Eier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich musste neulich einige Schlager der zwanziger Jahre raussuchen und habe gemerkt, dass meine Grauen ganz aufgeregt wurden. Die Papageien der...

1. kjii

kjii Stammmitglied

Ich musste neulich einige Schlager der zwanziger Jahre raussuchen und habe gemerkt, dass meine Grauen ganz aufgeregt wurden. Die Papageien der 20er durften offenbar noch Brustbonbons versuchen ... Ein paar mal Hoeren und nun singt Collie ein paar Takte mit: Bak, bak, bak, bak, bak, bak Collie ... und ganz beliebt ist auch der Sportpalastwalzer, angeblich soll das Pfeifen ja der Sprachkompetenz schaden, aber das ist mit Sicherheit ein Geruecht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 malli, 9. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2012
    malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

@kiji....das hatte meine Graue Henne auch gemacht. Gabriela Cilmi "sweet about me",das fing sie an zu singen.

4. #3 Tierfreak, 10. Juni 2012
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallöchen,

habe hier mal ein wenig aufgeräumt und bitte euch nun sachlich und beim Thema zu bleiben. Danke ;).

Thema:

Mein Papagei frisst keine hartgekochten Eier

Die Seite wird geladen...

Mein Papagei frisst keine hartgekochten Eier - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meiner 2 Neuguinea Edelpapageien

Vorstellung meiner 2 Neuguinea Edelpapageien: Hallo alle zusammen :) Ich bin neu hier und würde gerne euch meine 2 neuguinea Edelpapageien Vorstellen .. Mein Männchen heißt Coca und ist 5...
  2. Hilfe!!! Hat mein Sohn die Papageienkrankheit?

Hilfe!!! Hat mein Sohn die Papageienkrankheit?: Hallo Vogelfreunde! Wir haben einen Blaukopfsittich und zwei Wellensittiche. Wellensittiche haben wir, solange ich zurückdenken kann.Mit unserem...
  3. mein papagei susi ist tot

mein papagei susi ist tot: als ich gerad heim gekommen bin fand ich meinem papagei susi am boden liegen sie hate erhöte lungenwerte und wurde von tag zu tag müder bis sie...
  4. mein maximilianpapagei susi ist krank!!!

mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer...
  5. Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!

Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!: Hallo! Ich habe seit 4 Jahren 6 Sperlingspapageien-Pärchen in einer Zimmervoliere! Sie haben sich immer gut vertragen...bis auf die gewöhnlichen...