Meine beiden Ziegen! *vorstell*

Diskutiere Meine beiden Ziegen! *vorstell* im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen!!! @Jessy: Deine beiden sind echt super niedlich, aber fehlen da nicht noch ein paar Gescheckte und Grüne?!? :D :D :D @Michael:...

  1. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi zusammen!!!

    @Jessy: Deine beiden sind echt super niedlich, aber fehlen da nicht noch ein paar Gescheckte und Grüne?!? :D :D :D
    @Michael: Ich nehme natürlich auch ein Buch von Dir! :D Find ich echt klasse, dass Du das machst, denn viele Informationen zu unseren Ziegen gibt es ja leider nicht, nicht so wie über Wellis und Nymphen...

    Zur Gemeinschaftshaltung: Ich halte meine 6 Ziegen zusammen mit Nymphen, Wellis, Zebrafinken, Kanarien und Bourkesittichen. Achja, die kleine Wachtel darf natürlich nicht vergessen werden :+klugsche :D Und ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Sogar die Ziegenhähne sind während der Brutzeit recht friedlich gewesen. Klar, gab es hier und da mal ein Gemeckere und Wegescheuche, aber meine Küken (Wellis, Bourkes und Ziegen) sind alle groß geworden, ohne dass einer zu Schaden gekommen ist. Das Ganze hängt natürlich immer von den Piepern selbst ab.
    Das einzige Problem hatte ich mit meinen Nymphen: Die können in dem ganzen Gewusel nicht richtig brüten.
    @Liora: Meine Geier sind das ganze Jahr über in einer Außenvoliere mit Schutzhaus, geheizt wird nur, wenns ZU kalt wird!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Psssssssst... lass das nicht meinen Mann lesen, *ggg* Der trabt doch glatt los und besorgt sich noch andere schicke "Zicklein" :D
    Erstmal bleibts bei dem einem Paar, mal sehen was der Frühling bringt, die Aussenvoliere ist einfach wesentlich größer, die Wintervoli lässt weitere Geier nicht zu, :traurig: :nene: sollen sich ja auch noch wohlfühlen die kleenen!! ABER, dazu kommen werden früher oder später sicherlich noch welche! :p
     
  4. Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    @ Michael:

    Cool, endlich ein Buch über unsere geliebten Laufsittiche. Also ich bestell dann hiermit auch gleich ein handsigniertes Buch. Gibst Du uns das genaue Erscheinungsdatum dann hier im Forum bekannt? Freue mich schon riesig darauf.

    Lieben Gruß
    Michaela, 4 Schönsittiche und 3 Ziegensittiche
     
Thema:

Meine beiden Ziegen! *vorstell*

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Ziegen! *vorstell* - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...