Meine Geier lassen grüßen

Diskutiere Meine Geier lassen grüßen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab wieder Bilder für euch. Ja, meine Kathis haben sich auch dazwischen gewuselt, aber ich hoff, ihr werdet es mir verzeihen. Fand die Bilder von...

  1. Carina*

    Carina* Guest

    Hab wieder Bilder für euch.
    Ja, meine Kathis haben sich auch dazwischen gewuselt, aber ich hoff, ihr werdet es mir verzeihen. Fand die Bilder von den beiden bloß so knuffig!

    So, dann gehts mal los:

    1-3) Skippy, Blue & Jacky auf dem Kletterbaum
    4) Dösen muss ja auch ma sein (das sind übrigens 6 Wellis ;))
    5) Maya & Charlie
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Uuuuuund weiter:

    1) Wow, putzen und futtern gleichzeitig, was nen Luxus ;) Krümel
    2-4) Sunny mit Charlie (keine Angst, das Häuschen stand dort nur sehr kurz und kam auch direkt wieder weg :))
    5) Das ist von unten fotografiert, deswegen sieht das so komisch aus... Krümel und Charlie spielen an der Lampe :~
     

    Anhänge:

  4. akka

    akka Guest

    Auch so wunderschöne Bilder mit wunderschönenen Wellis, thanks for sharing! :zustimm:
     
  5. Carina*

    Carina* Guest

    Blablub...

    1) Nochmal Krümel an der Lampe
    2) Sancho & Jacky beim Turteln
    3-4) Krümel :~
    5) Nochmal Skippy, Blue & Jacky aufm Kletterbaum (ein Zwinker von Skippy ;))

    Hoff sie haben euch gefallen :0-
     

    Anhänge:

  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Schönen Gruß zurück!
    Tolle Bilder, vor allem Krümel und die Klorolle! :zustimm:
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Carina, viele Grüße zurück an die allerliebsten Kleinen, hat Spaß gemacht, ihnen "zuzuschauen"!
     
  8. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja super schöne Bilder

    Neidisch werd :traurig:
     
  9. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Dein Krümel ist ja wirklich zuckersüß :jaaa: Die Fotos mit dem Häuschen gefallen mir auch sehr gut. Sieht ganz so aus als hätte es gefallen :p Für was war es denn gedacht ??
     
  10. geranie

    geranie Guest

    Echt klasse Fotos! Gefallen mir sehr!!

    Glg Geranie
     
  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    klasse bilder :prima:
    du hast eine bezaubernde truppe!!! *malaufdenroutenplanerschiel* :D
    vor allem sind sie alle so schön 'glatt'. meine sehen durch die kollektive mauser alle total zerruppt und igelig aus :D
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Wieder mal megastarke Fotos von Deinen suuuuuuuuupersüüüüüüüsen Geierlein :jaaa: :beifall: :0- !!!!!!!!!!!
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    richtig schicke pieper präsentierst du uns da. ich steh auf grüne... :prima: :zustimm:
     
  14. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Carina!

    Einfach genial deine Fotos! Würd gern noch mehr sehen.

    Tschüss
     
  15. Carina*

    Carina* Guest

    Danke für euer Lob :D
     
  16. symphony

    symphony Guest

    was sind die anderen 2 vögel? sehen sehr interessant aus.
     
  17. Carina*

    Carina* Guest

    Das sind Katharinasittiche. Sorry, hab jetzt erst wieder geschaut :~
     
  18. Grobolka

    Grobolka Guest

    Hast wirklich schöne Pieper da kann man nur gratulieren :beifall:
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 flaeschchen, 7. November 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Jo, kann mich nur anschließen... :zustimm:
     
  21. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Sehr sehr süße Bilder. Auch die Kathis, das macht gar nix, dass die sich dazugesetzt haben. :)
    Finde ich ja super, dass der blaue so mit der Klorolle spielt. Muss ich auch mal anbieten. Aber ich glaub, meine sind da eher zurückhaltend. :~
     
Thema:

Meine Geier lassen grüßen

Die Seite wird geladen...

Meine Geier lassen grüßen - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  5. Fremde Hennen "decken" lassen?

    Fremde Hennen "decken" lassen?: Jetzt halten mich vielleicht viele für total bekloppt Aber alles googeln, hat mir nix gebracht Eine HundeFreundin hat mich heute gefragt, ob...