Meine Kanarien streiten sich
Diskutiere Meine Kanarien streiten sich im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, liebe Kanarienfreunde. İch habe ein grosses Problem. Wir haben uns letztes Jahr beim Züchter zwei süße Kanarien geholt. Er konnte uns zwar...
Seite 1 von 13
Thema:
Meine Kanarien streiten sich
Die Seite wird geladen...
-
Meine Kanarien streiten sich - Ähnliche Themen
-
Meine Kanarienvögel streiten nur
Meine Kanarienvögel streiten nur: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und suche dringend euren Rat. Das Problem ist, dass meine 2 männlichen Kanarien sich ständig streiten. Ich... -
Meine Kanarien streiten sich!!
Meine Kanarien streiten sich!!: Guten morgen an alle im netz, ich hatte eine henne alleine im käfig, dann habe ich ein hahn von ein freund vom mir bekommen. nun habe ich den... -
meine kanarien streiten nur
meine kanarien streiten nur: hi leute mir ist aufgefallen das meine kanarien sich nur streiten, heute hat der hahn die henne sogar richig gejagt, daraufhin ist die henne... -
Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien
Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien: Angefangen hat alles mit : [IMG] Jack,Jill und Jasmin. Ich habe die drei damals von meiner Freundin geschenkt bekommen da sie mit der... -
Meinem Kanarienvogel fehlt der Schwanz
Meinem Kanarienvogel fehlt der Schwanz: Hallo, ich hab mir vor kurzem 2 Kanarienvögel geholt und das sind meine ersten Haustiere. Seit ich sie habe, schreien die sich manchmal...