Meine Lütte ist da!!

Diskutiere Meine Lütte ist da!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Christian, ja ich könnte die beiden fressen aber ich hüte mich , bekäme groooooßen Ärger mit meinem Gatten 0l . Ich bin nun vollends...

  1. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hallo Christian,
    ja ich könnte die beiden fressen aber ich hüte mich , bekäme groooooßen Ärger mit meinem Gatten 0l .
    Ich bin nun vollends überzeugt was die Geduld betrifft.
    Meite Biene kann gar nicht mehr von mir lassen, sie lässt sich auf die Schulter nehmen und unter den Flügeln kraulen und das seit heute.
    Henry gegenüber habe ich eicn richtig schlechtes Gewissen, da er auch zu mir will, mit aller Gewalt sogar. Vor lauter lauter würde er sogar von der Stange plumsen. :( Will ich ihn dann nehmen, das heist die Hand unter die Brust, dann wehrt er bestimmt ab. :nene: :nene: Er nimmt meinen Finger in den Schnabel und schiebt ihn weg. Also mache ich die flatter und kraule ihn wieder.
    Ich denke das er mal so eifersüchtig wird das er irgenwann auf die HAnd kommt.
    Ichguterhoffnungbin :zustimm: :zustimm:
    Gruß Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Lütte ist da!!

Die Seite wird geladen...

Meine Lütte ist da!! - Ähnliche Themen

  1. Lütte norddeutsche Jungs und Deerns

    Lütte norddeutsche Jungs und Deerns: Moinsens, da ich mich selber immer über Bilder hier von Küken und Jungvögel anderer Züchter riesig freue die hier im Forum zu sehen sind, habe...