Meine neue Voliere ist da!!!!

Diskutiere Meine neue Voliere ist da!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich mache immer meine Wäsche im Wohnzimmer fertig, dann habe ich wenigstens einen Grund ihnen lange zuschauen zu können,ggg ohne das die...

1. #21 Tina Einbrodt, 12. Mai 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

ich mache immer meine Wäsche im Wohnzimmer fertig, dann habe ich wenigstens einen Grund ihnen lange zuschauen zu können,ggg ohne das die Hausarbeit schleift, na ja, wenigstens nicht so ganz :zwinker: :D :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

So, gerade war duschen angesagt, die neue Voliere musste schließlich richtig eingeweiht werden :D .

Anhänge:

4. #23 Tina Einbrodt, 12. Mai 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

wow, toll :beifall: ach manno, wenn meine das auch mal so genießen könnte.

5. Delphie

Delphie Foren-Guru

Och Tina, lass Tony mal machen, die zeigt ihnen schon wie toll das ist, probier es mal aus, Tony liebt duschen !!! :zustimm:

@ Nymphis , klasse Bilder ! :zustimm: Deine Vögel geniessen ja echt jeden Luxus ! *gggg
    Würd Euch auch gern mal wieder Badebilder zeigen aber Wasserschlauch über die Voliere halten und knipsen ist nicht so leicht, mal Männe überreden dass er einen Part übernimmt !!! *ggg

6. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Und nochmal ein Foto, kann gar nicht mehr aufhören zu knipsen :D .

Im Hintergrund ist übrigens die alte Voli zu sehen. Schon peinlich wenn ich mir das ansehe worin sie vorher gehaust haben. Kein Vergleich :nene: ..
    Aber das war die beste Geldausgabe die ich je gemacht habe :freude: .

Anhänge:

7. Delphie

Delphie Foren-Guru

Wie man sieht, Deine Hauben denken wohl genauso, sehen sooooooooo zufrieden aus und scheinen sich schon sehr Zuhause zu fühlen !!! :zustimm:

8. herbi1

herbi1 Stammmitglied

finde ich auch und sooooo schöne Badefotos :prima: muss auch mal wieder welche machen.

9. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Hab gestern abend noch ein Bild geschossen. So gehen die Süßen mittlerweile zusammen schlafen :dance: .
    Den Anhang DSC01045a.jpg betrachten
    Wird wohl übrigens nix mit Zuwachs :heul: , mein Freund dreht schon am Rad wenn ich sowas andeute :traurig: ..

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Tina Einbrodt, 15. Mai 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

diese Kränze sind der absolute Renner bei meinen, ob als Schaukel oder aufgehängt. Wie ich sehe, bei Deinen auch :zustimm: :dance:
    gib mal die Hoffnung nicht auf mit Deinem Männe, irgentwann kriegen wir sie ALLE :gimmefive :D :D 8) 8)

12. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Normalerweise steht er aber zu dem was er sagt. Obwohl, die große Voliere hat er mir auch erst nach einigem Betteln erlaubt..:D
    Ach, ich weiß auch nicht, hab ihm schon so viele Texte gezeigt, wo dringend ein neues Zuhause gesucht wird, alle möglichen Farbschläge habe ich ihm gezeigt.. NIX HATS GEBRACHT :heul: :heul: :heul: .
    Hab ihm auch gesagt, dass ich mir nicht einfach welche kaufen will, sondern nur, dass ich zwei arme Seelchen aufnehmen möchte wenn kein Platz zu finden ist. Aber da stellt er auf stur :+schimpf .

Thema:

Meine neue Voliere ist da!!!!

Die Seite wird geladen...

Meine neue Voliere ist da!!!! - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...