Meine Rosellas...

Diskutiere Meine Rosellas... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen. Hab ja schon lange keine Bilder von meinen Süßen gezeigt. Das wollte ich mal nachholen. :D

1. #1 Chrisi22, 29. Mai 2007
    Chrisi22

Chrisi22 Mitglied

Hallo Zusammen.

Hab ja schon lange keine Bilder von meinen Süßen gezeigt. Das wollte ich mal nachholen. :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisi22, 29. Mai 2007
    Chrisi22

Chrisi22 Mitglied

Einige Bilder habe ich noch, vor allem kenny war ja noch nicht dabei :dance:

Anhänge:

Thema:

Meine Rosellas...

Die Seite wird geladen...

Meine Rosellas... - Ähnliche Themen

1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meine Rosellas verstehen sich nicht

Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...
  4. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  5. Agressiver Rosella-Hahn

Agressiver Rosella-Hahn: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich halte seit einem Jahr ein Rosella-Paar in einer Garten-Voliere von 3mx1m mit Schutzraum...