Meine Rosellas...

Diskutiere Meine Rosellas... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen. Hab ja schon lange keine Bilder von meinen Süßen gezeigt. Das wollte ich mal nachholen. :D

  1. #1 Chrisi22, 29.05.2007
    Chrisi22

    Chrisi22 Guest

    Hallo Zusammen.

    Hab ja schon lange keine Bilder von meinen Süßen gezeigt. Das wollte ich mal nachholen. :D
     

    Anhänge:

  2. #2 Chrisi22, 29.05.2007
    Chrisi22

    Chrisi22 Guest

    Einige Bilder habe ich noch, vor allem kenny war ja noch nicht dabei :dance:
     

    Anhänge:

Thema:

Meine Rosellas...

Die Seite wird geladen...

Meine Rosellas... - Ähnliche Themen

  1. Das Alter meiner Rosellasittiche.

    Das Alter meiner Rosellasittiche.: Guten Tag, alle zusammen :) Von meinen Rosellasittichen habe ich eine, schon ältere Dame, von der ich sehr gerne das genau Alter hätte. Ich habe...
  2. Meine Rosellas verstehen sich nicht

    Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...
  3. Merkwürdiges Verhalten meiner 2 Prachtrosellas

    Merkwürdiges Verhalten meiner 2 Prachtrosellas: Hallöchen, ich bin neu hier und hoffe das, ihr mir ein paar Tipps geben bzw. helfen könnt. Unsere zwei Prachtrosellas (Männchen und...
  4. Viele fragen über meine Prachtrosellas :>

    Viele fragen über meine Prachtrosellas :>: Tagchen, ich hab mir selbst zum Geburtstag und Weihnachten 2 Prachtrosellas gegönnt, beides liegt recht nahe beieinander. Hab mir dazu auch...
  5. Hilfe!!!!einfangen meines Rosellas

    Hilfe!!!!einfangen meines Rosellas: Hallo zusammen, wer kann mir nen Tipp geben wie ich einen meiner beiden Rosellas am schonendsten einfange um mit ihm zum Tierarzt zu gehen.