Meine Rosellas...
Diskutiere Meine Rosellas... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen. Hab ja schon lange keine Bilder von meinen Süßen gezeigt. Das wollte ich mal nachholen. :D
Thema:
Meine Rosellas...
Die Seite wird geladen...
-
Meine Rosellas... - Ähnliche Themen
-
Das Alter meiner Rosellasittiche.
Das Alter meiner Rosellasittiche.: Guten Tag, alle zusammen :) Von meinen Rosellasittichen habe ich eine, schon ältere Dame, von der ich sehr gerne das genau Alter hätte. Ich habe... -
Meine Rosellas verstehen sich nicht
Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen... -
Merkwürdiges Verhalten meiner 2 Prachtrosellas
Merkwürdiges Verhalten meiner 2 Prachtrosellas: Hallöchen, ich bin neu hier und hoffe das, ihr mir ein paar Tipps geben bzw. helfen könnt. Unsere zwei Prachtrosellas (Männchen und... -
Viele fragen über meine Prachtrosellas :>
Viele fragen über meine Prachtrosellas :>: Tagchen, ich hab mir selbst zum Geburtstag und Weihnachten 2 Prachtrosellas gegönnt, beides liegt recht nahe beieinander. Hab mir dazu auch... -
Hilfe!!!!einfangen meines Rosellas
Hilfe!!!!einfangen meines Rosellas: Hallo zusammen, wer kann mir nen Tipp geben wie ich einen meiner beiden Rosellas am schonendsten einfange um mit ihm zum Tierarzt zu gehen.