Merkwürdige Anzeige schaut mal!!

Diskutiere Merkwürdige Anzeige schaut mal!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab die Woche nicht immer Zeit gehabt und wenn ich angerufen hab, ging iemand dran. Hab ne SMS geschickt.

  1. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Hab die Woche nicht immer Zeit gehabt und wenn ich angerufen hab, ging iemand dran. Hab ne SMS geschickt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    das interessiert mich auch..
    lese auf jeden fall weiter mit..

    Viele grüße
     
  4. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Hühn,

    bleibe bitte "am Ball", wenn Du es irgendwie schaffst.
    Oder schalte einen Mittelsmann oder -frau ein, falls sie bei Dir "Lunte
    gerochen haben sollte" ... vielleicht war ihr Dein Angebot, die Vögel zu
    fotografieren, im Nachhinein lästig...

    Sorgenvolle tun.:+sad:
     
  5. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    @tun.

    Magst du vielleicht mal dort anrufen und fragen ob die Wellis und die Ziege noch da sind bzw. frage doch einfach, was der "Sittich" ist. Wenn ich nochmal anrufen......weiss nicht.

    Auf die Sms wurde auch nicht geantwortet.
     
  6. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Hühn, mache ich.
    tun.
     
  7. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Bei beiden Telefonnummern meldet sich niemand.:nene:

    Jedoch wurde die Anzeige geändert: ... es sind 4 WellensittichEN übriCH,
    3 ST. sind schoHN verkauft...:+keinplan

    Über den Sittich wurde nichts geschrieben (?)...:hmmm:

    Da ich gleich wieder fort muß ... vielleicht kann ein anderer User es auch einmal vorsichtig probieren... und es hier mitteilen.

    tun.
     
  8. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Ich sehe den "Sittich" noch in der Anzeige....

    Das Problem ist ja auch, dass ich eigenltich nur Bilder machen wollte, aber jetzt würde ich sie am liebsten alle von dort holen, nur ich kann sie nicht nehmen. Vielleicht könnten Bekannte von mir sie vorübergehend nehmen, aber ich müsste erstmal wissen ob sie noch da sind. Aber die Dame ist wie vom Erdboden verschwunden....

    Im Notfall könnte ich die Ziege auch nehmen, aber nur wenn es ein Mädel ist (noch ein Hahn im Schwarm geht glaub ich nicht gut). Aber nur im Notfall und mein Freund killt mich......

    Vielleicht sind die Leute auch arbeiten, der Mann hat mal gemeint, die Frau wäre ab 20:30 Uhr zuhause, aber das war sie dann auch nicht.
     
  9. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Mein Freund hat angerufen, sind noch alle da.

    Wir gehen am Samstag hin und nehmen sie mit, falls wir es mit Qurantäne geregelt kriegen. Zu mir heim können sie nämlich nicht, habe keinen Raum. Die Wellis parke ich dann bei meiner Mama, die hat auch welche und vermittle sie von dort weiter oder wenn sie mit ihren harmonieren, dann behält sie sie bzw vielleicht ein Paar davon. Weiss ja nicht inwieweit sich da Paare gebildet haben. Wegen der Ziege (wenn es eine ist) muss ich mal schauen.

    Drückt mal die Daumen, dass wir am Sa. wirklich hin können....und auch wegen dem Raum. Wenn vielleicht jemand von euch einen Quaratäneräum in der Nähe von Ffm/Aschaffenburg hat, wäre auch cool. Kosten für die Tests werden von mir getragen.
     
  10. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hühn,

    stimmt es denn, daß nur noch 4 Wellis dort sind?
    Sie hat ja wohl die Anzeige dahingehend geändert.

    Wenn es am Samstag klappen würde, dann hätte man sie wenigstens
    schon einmal in Sicherheit.
    Aus der Sicherheit heraus zu vermitteln, ist doch eine gute Sache...

    Danke, Hühn.
    Schön, daß Du Dich so um die Armen sorgst.

    Liebe Grüße
    tun.
     
  11. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Hallo tun.,

    es sind noch alle 4 Wellis da und ein Sittich, wie ein Papagei und grün?!

    Quarantäneraum hab ich jetzt.

    Lieben Gruss, Dagmar
     
  12. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Was ist aus der Sache geworden, habt ihr helfen können ?
    Liebe Grüße Ingrid
     
  13. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Lara, die Ziegenhenne wohnt jetzt in Bielefeld bei einem Ziegenherren mit eigenem Zimmer und ganz lieben Futterspendern und ist glücklich verliebt (sie hat sich mit meinen Mädels gar nicht verstanden) und die Wellis wohnen bei meiner Mutter und tauen langsam auf, Freiflug kannten sie glaube ich nicht....
     
  14. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Super Hühn! Danke, für die klasse Aktion :beifall:Gruß Gifty:zustimm:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #34 watzmann279, 1. Dezember 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall: Das sind super Neuigkeiten, schön das ihr helfen konntet
    Liebe Grüße Ingrid:freude:
     
  17. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Hab ich gern gemacht, nichts zu danke.
     
Thema:

Merkwürdige Anzeige schaut mal!!

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Anzeige schaut mal!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...