Mexico, Pazifik Küste

Diskutiere Mexico, Pazifik Küste im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese Vögel habe ich vor 2 Wochen an der mexikanischen Pazifikküste fotografiert ,leider habe ich keine besseren Bilder. Kann sie...

  1. andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Hallo,

    diese Vögel habe ich vor 2 Wochen an der mexikanischen Pazifikküste fotografiert ,leider habe ich keine besseren Bilder. Kann sie Jemand bestimmen ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das obere Bild würde ich als weiblichen Prachtfregattvogel ansehen. Unten ein Tölpel im Jugendkleid, welcher Art kann ich aber nicht sagen.

    VG
    Pere ;)
     
  4. Rico47

    Rico47 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo andreadc!
    Ich bin der Meinung, das es sich im oberen Bild um einen Fregattvogel handelt.Das Untere kann ich nicht zuordnen.
    Viele Grüsse
    Rico 47
     
Thema:

Mexico, Pazifik Küste

Die Seite wird geladen...

Mexico, Pazifik Küste - Ähnliche Themen

  1. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  2. Rätselhaftes Massensterben im Pazifik

    Rätselhaftes Massensterben im Pazifik: spektrum der wissenschaft
  3. Vögel Mexico - Bestimmung/Bestätigung

    Vögel Mexico - Bestimmung/Bestätigung: Ist das eine Teichralle oder Teichhuhn (Gallinula chloropus)? [ATTACH] [ATTACH] In Mexico werden diese Vögel "Cocotita" oder "Coconita"...
  4. Bestimmung - Vogel in Mexico

    Bestimmung - Vogel in Mexico: [IMG] Kann mir jemand sagen, um welchen Vogel es sich hier handelt? Gesichtet in Tulum, Mexico, an der karibischen See. Muchas gracias!
  5. am Strand von Paracas/ Pazifik Peru

    am Strand von Paracas/ Pazifik Peru: bevor wir zu den Ballestas-Inseln aufbrachen, lief mir dieses Exemplar am Strand über den Weg. Wer weiß Rat? Norbert