Mexico, Pazifik Küste

Diskutiere Mexico, Pazifik Küste im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diese Vögel habe ich vor 2 Wochen an der mexikanischen Pazifikküste fotografiert ,leider habe ich keine besseren Bilder. Kann sie...

1. andreadc

andreadc Foren-Guru

Hallo,

diese Vögel habe ich vor 2 Wochen an der mexikanischen Pazifikküste fotografiert ,leider habe ich keine besseren Bilder. Kann sie Jemand bestimmen ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das obere Bild würde ich als weiblichen Prachtfregattvogel ansehen. Unten ein Tölpel im Jugendkleid, welcher Art kann ich aber nicht sagen.

VG
    Pere ;)

4. Rico47

Rico47 Mitglied

Hallo andreadc!
    Ich bin der Meinung, das es sich im oberen Bild um einen Fregattvogel handelt.Das Untere kann ich nicht zuordnen.
    Viele Grüsse
    Rico 47

Thema:

Mexico, Pazifik Küste

Die Seite wird geladen...

Mexico, Pazifik Küste - Ähnliche Themen

1. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  2. Rätselhaftes Massensterben im Pazifik

Rätselhaftes Massensterben im Pazifik: spektrum der wissenschaft
  3. Vögel Mexico - Bestimmung/Bestätigung

Vögel Mexico - Bestimmung/Bestätigung: Ist das eine Teichralle oder Teichhuhn (Gallinula chloropus)? [ATTACH] [ATTACH] In Mexico werden diese Vögel "Cocotita" oder "Coconita"...
  4. Bestimmung - Vogel in Mexico

Bestimmung - Vogel in Mexico: [IMG] Kann mir jemand sagen, um welchen Vogel es sich hier handelt? Gesichtet in Tulum, Mexico, an der karibischen See. Muchas gracias!
  5. am Strand von Paracas/ Pazifik Peru

am Strand von Paracas/ Pazifik Peru: bevor wir zu den Ballestas-Inseln aufbrachen, lief mir dieses Exemplar am Strand über den Weg. Wer weiß Rat? Norbert