Mickey ist ein Mädchen!!

Diskutiere Mickey ist ein Mädchen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey ihr, ich muss es mir einfach von der Seele schreiben, weil ich sooo überrascht bin und niemanden erreichen kann, dem ich es erzählen könnte!...

  1. #1 Geierli91, 11. April 2008
    Geierli91

    Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

    Dabei seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr,
    ich muss es mir einfach von der Seele schreiben, weil ich sooo überrascht bin und niemanden erreichen kann, dem ich es erzählen könnte!

    Mickey ist ein Mädchen!! Meine Züchterin sagte, es sei ein Männchen, als er...ups, sie noch gaaanz winzig klein war. Und jetzt habe ich bei den Fotos Bilder von ihm...äh, ihr reingestellt und man sagte mir, Mickey ist eine Henne...:k

    Ich hatte schon oft gelesen, das "richtige" Pärchen am schönsten und natürlichsten sind....und jetzt hab ich plötzlich eins, denn Tweety ist ein Männchen.....was heißt plötzlich....war die ganze Zeit so, wusste es nur nicht......alles so verwirrend.......:zwinker:
    OH GOTT.........

    LG Geierli:)

    Bild 001.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    toller vogel aber ich weiß nich. an ner ganz weißen schnabelhaut kann man das eigentlich nich ablesen. aber wenn ja merkst du es wenn micky ein nest baut:D
     
  4. #3 piepmatz_2007, 12. April 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Also bei deinem wundershönen Welli würde ich auch 100% auf eine Henne deuten :zwinker: sieht man sofort!
    Aber eine wunderschöne dame :zustimm:
     
  5. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    woran seht ihr das denn bitte?
     
  6. #5 Geierli91, 12. April 2008
    Geierli91

    Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

    Dabei seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    @Schnabel:
    Die Wachshaut ist nicht weiß, das ist bloß das Blitzlicht. Sie ist hellblau mir weißen Ringen um die Nasenlöcher.
     
  7. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Warum sollte sie ein Nest bauen? Wenn man sie nicht animiert ( Nistkasten, zu gutes Futter, Licht usw.), dann kommt es nicht dazu
     
  8. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    na also. du findest doch in jedem wellibuch:
    Blaue wachshaut=Männchen
    Braune Wachshaut=Weibchen
     
  9. #8 Geierli91, 12. April 2008
    Geierli91

    Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

    Dabei seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Braun und krustig ist die Wachshaut eines Weibchens, wenn sie in Brutstimmung ist. Micky ist nicht in Brutstimmung.
     
  10. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    du hast deinen humor aber auch auf der straße liegen gelassen oder?;)
     
  11. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Man muss sich nur die Wachshaut ansehen ( die ist nicht weiß! )
     
  12. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    und warum bitte?
     
  13. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es wäre mir neu, dass die wachshaut bei nicht-brut-stimmung blau wird:o
     
  14. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Weibchen haben nicht nur braune Wachshaut, sondern es gibt auch Hennenblau - findest du auch in "jedem" Wellibuch
     
  15. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach: weil es ein einfacher spruch war, um zu untermalen, dass mickey ein mädchen seien könnte und keine fachkundige bemerkung zum brutverhalten:)
     
  16. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    :nene: :traurig:
     
  17. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm. naja bitte. dann eben wie du willst. isses halt ein weibchen. aber hast du schon mal über einen neuen namen nachgedacht oder findest du mickey is weiterhin ok? ich denke das der auch gan zgut zu ner henne passt
     
  18. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Für dich ist der Vogel doch 1,0
     
  19. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    es geht nicht darum was ich will, sondern was Tatsache ist
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Geierli91

    Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

    Dabei seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    @ Schnabel
    Nach einem Jahr könnte ich mich nicht mehr an einen anderen Namen gewöhnen. Sie heißt jetzt zwar noch wie vorher, aber wird anders geschrieben: Micky. Ich finde "MickEy" sieht so männlich aus.:zwinker:
     
  22. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hab mich nur verschrieben:zwinker:
    und verdammt noch mal JA! TATSACHEN is ja ok. KÖnnten wir das jetzt mal dabei belassen. du legst es aber auch drauf an einem das wort im munde rumzudrehen
     
Thema:

Mickey ist ein Mädchen!!

Die Seite wird geladen...

Mickey ist ein Mädchen!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016

    Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016: Hallo, wir suchen händeringend jemanden der uns unser kleines Mädel abnimmt. Sie ist 6/2016 geboren. Farbe: grau und weißes Köpfchen Zahm: nein...
  2. Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide

    Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide: Ihr Lieben, wir (ich helfe dort ehrenamtlich) im Tierheim Buchholz in der Nordheide beherbergen seit einigen Wochen ein sehr junges, mittlerweile...
  3. BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart

    BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart: Hallo, vorgestern ist mein handzahmes BGS Männchen beim spielen aus dem gekippten Fenster entwischt :( Er saß auf einem Baum gegenüber und hat...
  4. Sperling Mädchen braucht Gesellschaft

    Sperling Mädchen braucht Gesellschaft: Hallo, wir haben vor kurzem einen behinderten Spatzen bei uns aufgenommen, der leider nicht ausgewildert werden kann. :/ Jetzt suchen wir...
  5. (erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause

    (erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause: Meine japanische Freundin in Meerbusch hat großen Kummer und ich möchte ihr gerne bei der Vermittlung von Sina helfen. Vielleicht kennt jemand...