Mini-Fotostory: Wie komme ich an die Fruchtgummis?

Diskutiere Mini-Fotostory: Wie komme ich an die Fruchtgummis? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Der vergebliche Versuch, von unten durch den Glastisch an die Fruchtgummis zu kommen, die auch noch mal im Glasbehälter sind ... (leider unscharf...
Hmhm

Hallo Mona,

Mensch - ist bei Dir sauber :s - tolle Fotos hast Du wieder geschossen.

P.S. Hat Rüdiger hoffentlich meine Grüsse ausgerichtet als er bei Dir war :D ?
 
Re: Hmhm

Original geschrieben von Inge
Mensch - ist bei Dir sauber ?
Äääähhh .... hmmmm .... muß sich gerade Besuch angemeldet haben ;) In die Volierenecke schauen wir lieber mal nicht!

Original geschrieben von Inge
P.S. Hat Rüdiger hoffentlich meine Grüsse ausgerichtet als er bei Dir war :D ?
Klar hat er das, danke nochmals! Ich war auch ganz traurig, das ich nicht dabei war!!! Hatte ja selbst gerade einwöchigen Besuch aus der Schweiz von Papageienfreunden aus unserem Papageienclub und das Wochenende drauf Mini-Treffen der Papageien-Nordlichter. Aber das hat er dir sicherlich erzählt!
 
Hi Mona!

Das sind ja Klasse Bilder!!! Mehr davon!
Die arme Yucca war bestimmt ganz verzweifelt, da sie nicht an das leckere Zeug rankam, was?

Liebe Grüße aus Hannover und ein schönes Wochenende.

Conny
(www.trouw.de)
 
Original geschrieben von Conny
Das sind ja Klasse Bilder!!! Mehr davon!
Hi Conny, danke - aber mehr habe ich von der Fruchtgummiserie nicht ;-)
Darfs eine andere Serie sein??

Original geschrieben von Conny

Die arme Yucca war bestimmt ganz verzweifelt, da sie nicht an das leckere Zeug rankam, was?)

Das kannst Du laut sagen! Sie hat bestimmt 10 Minuten von oben, von unten und von der seite probiert ranzukommen:
Problem: irgendwann HAT sie mal eins stibitzt- seit dem weiß sie, was ihr entgeht ... 8o :~ :D

Wie geht es deinen Beiden?
Schreib doch hier auch mal wieder - mit Fotos bitte!

Auch ein schönes Wochenende - an Alle
wünscht:
 
Thema: Mini-Fotostory: Wie komme ich an die Fruchtgummis?

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
2.997
esth3009
esth3009
R
Antworten
11
Aufrufe
2.727
Hansi13
H
V
Antworten
24
Aufrufe
4.693
charly18blue
charly18blue
Engelchen77
Antworten
46
Aufrufe
7.113
Karokongo
K
Zurück
Oben