Mini jagt Paul
Diskutiere Mini jagt Paul im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Heute muss ich mal wieder etwas fragen. Seit ein paar Tagen jagt Mini Paul quer durch die Voliere. Der Arme hat schon richtig...
Thema:
Mini jagt Paul
Die Seite wird geladen...
-
Mini jagt Paul - Ähnliche Themen
-
Miniteich in Zinkwanne
Miniteich in Zinkwanne: Moin moin :) Hier gibt es ja auch sehr versierte Aquarianer und Google spuckt mir keine nutz ollen Ergebnisse aus, daher probiere ich es mal... -
EILT! Mini-Spatz gefunden
EILT! Mini-Spatz gefunden: Hallo, ich habe vor einer guten Stunde ein Spatzenbaby auf dem Rasen gefunden. Direkt unter dem Nest bei der Dachrinne. Kurz einen Tropfen Wasser... -
Sperlinge bei Fütterung diskriminieren
Sperlinge bei Fütterung diskriminieren: Täglich stelle ich Sonnenblumenkerne bereit, um Meisen (3 Arten), Rotkehlchen, Amseln auch gelegentlich ein Pärchen Türkentauben zu bedienen.... -
Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen
Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meinen maßgefertigten Vogelkäfig verkaufen. Der Käfig wurde im April/Mai 2018 erworben. Ich verkaufe ihn nun... -
Neues Zebrafinkenweibchen dominiert
Neues Zebrafinkenweibchen dominiert: Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen...