Mini-Kamera

Diskutiere Mini-Kamera im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi ich hab mal in ner vogelzeitschrift ne werbung für minikameras gesehn (die kann man zb. in einen nistkasten montieren und die vögel dann beim...

1. #1 Brainplayer, 19. Juli 2001
    Brainplayer

Brainplayer Guest

hi
    ich hab mal in ner vogelzeitschrift ne werbung für minikameras gesehn (die kann man zb. in einen nistkasten montieren und die vögel dann beim brüten und aufziehen der jungen beobachten)

weis jemand wo ich so eine bekomm und wieviel eine kostet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CarstenB

CarstenB Guest

Komplettlösungen gibt's z.B. bei

http://www.biotop-schrader.de/

Ansonsten gibt's bei fast jedem Elektronik-Versand
    CCD-Kameras in allen möglichen Ausführungen.

Grüße,
    Carsten

Thema:

Mini-Kamera

Die Seite wird geladen...

Mini-Kamera - Ähnliche Themen

1. Kamera für den Nistkasten

Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...
  2. Nikon p900 Kamera

Nikon p900 Kamera: hat wer Erfahrung mit dieser Kamera für Vogelfotografie? Lg ronny
  3. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  4. Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen

Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen: Hallo, ich hatte mit meinem Vater um Weihnachten rum, den Nistkasten, den ich aus einer alten Hundehütte gebaut hatte, aufgehängt. Für die Leute...
  5. Mein Nistkasten / Kamera-Upgrade Frage.

Mein Nistkasten / Kamera-Upgrade Frage.: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, also verzeiht, wenn es die falsche Rubrik ist. Vor 3 Jahren baute ich mir ein Nistkasten mit einer...