Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...

Diskutiere Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke Sabine für deinen Bericht. Wo habt ihr den die AV bestellt? Sind das Elemente? Da wir schon fast Ende August haben solltet ihr die schon...

  1. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Danke Sabine für deinen Bericht.
    Wo habt ihr den die AV bestellt? Sind das Elemente? Da wir schon fast Ende August haben solltet ihr die schon haben. Bleiben die Vögel dann auch über Nacht in der AV?
    Ich nehme an die Vorbesitzer deiner Vögel haben sich über richtige Haltung und Ernährung kaum Gedanken gemacht.
    Alt sind deine Vögel ja eigentlich noch gar nicht aber die Haltungsfehler wird man wohl trotzdem fast nicht mehr ausbessern können.
    Zum Glück gibt es ja hier einige User mit älteren Tieren wo du sicher noch einige Tipps bekommen wirst und auch für die Fussgänger Einrichtung.
    Dein Mann war übrigens ganz schön tapfer ob ich da auch so besonnen reagiert hätte ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabseju

    Sabseju Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Koppi,
    es sind Elemente die wir bestellt haben. Jetzt wird es vermutlich sowieso schon zu spät sein. Hmm.. ob die Vögel über Nacht draußen bleiben sollen, eigentlich nicht. Wir haben an unserer Laube eine Veranda dort soll die AV ran und mit ner Öffnung, sodass diese als Schutzhaus dienen kann. Natürlich nicht die ganze Veranda aber ein Teil davon. Ich wurde letztens in einer E-Mail noch mal um ein paar Tage Geduld gebeten. So hab ich dann noch ein Element für die neue Wohnung bestellt mit Tür, damit ich diese verschließen kann wenn ich nicht da bin.
    Ich wäre nicht so besonnen gewesen. Ein bisschen geäergert hat mich im nachhinein, dass ich nicht losgeflitzt bin um die Kamera zu holen:traurig:.Ich durfte nicht mal sein dickes Ohr fotografieren. Aber sein Arbeitskollege hat das Ohr mit dem Handy fotografiert. Da werde ich mal heimlich nach dem Bild fragen:baetsch:
     
  4. Sabseju

    Sabseju Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. #44 vögelchen3011, 1. September 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo Sabine,
    schöne Bilder, toller Kletterbaum für die beiden.
    Püppi, saß auch immer bei der Vorbesitzerin in einen Apfelbaum (sie ist flugunfähig)und hat das wohl immer richtig genossen.

    LG
    Sandra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ...

Die Seite wird geladen...

Möchte mich und meinen Grauen vorstellen ... - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...