Möchte mich verabschieden

Diskutiere Möchte mich verabschieden im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Kakafans Da ich in einem anderem kleinem Forum kurzfristig als Modi eingesetzt wurde, das aber hier nicht erwünscht ist, wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 katrin schwark, 04.10.2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo an alle Kakafans

    Da ich in einem anderem kleinem Forum kurzfristig als Modi eingesetzt wurde, das aber hier nicht erwünscht ist, wurde ich heute von meinem Modiposten enthoben.Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Euren Kakas.Werde ab und zu mal reinschauen.Aber Ihr werdet ja schnell einen Nachfolger für mich finden.Ich werde Euch vermissen. :(
     
Thema:

Möchte mich verabschieden

Die Seite wird geladen...

Möchte mich verabschieden - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich vorstellen

    Möchte mich vorstellen: Hallo Ich bin seit heute neu hier. Seit einem jahr bin ich stolzer besitzer einen neuguinea edelpapageien mann namens coco 3 Jahre alt. Jetzt ist...
  2. Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.

    Möchte mich und meine zwei Halsis vorstellen.: Hallo erst mal. Ich habe seit 4 Tagen 2 Halsbandsittiche und hab dazu gleich ein paar Fragen. Die zwei sollen ca. 13 Monate alt sein deswegen also...
  3. Möchte mich kurz vorstellen ...

    Möchte mich kurz vorstellen ...: Hallo, ihr lieben Vogelfreunde. Ich bin die Sonny,mein Mann und ich waren viele Jahre " Vogelabstinent", doch das hat sich nun wieder geändert....
  4. Hallo, ich möchte mich vorstellen

    Hallo, ich möchte mich vorstellen: Hallo :0- Nachdem ich nun schon seit Oktober ´14 hier angemeldet bin und schon sehr viel hier gelesen habe denke ich das es Zeit wird mich mal...
  5. Möchte mich mal vorstellen :)

    Möchte mich mal vorstellen :): Hallöchen hallöchen!! da ich schon viel hier gelesen haben, und viel nützliches dabei war hab ich mich auch angemeldet. gester ist er er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.