Möchte mich verabschieden

Diskutiere Möchte mich verabschieden im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo an alle Kakafans Da ich in einem anderem kleinem Forum kurzfristig als Modi eingesetzt wurde, das aber hier nicht erwünscht ist, wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katrin schwark

Guest
Hallo an alle Kakafans

Da ich in einem anderem kleinem Forum kurzfristig als Modi eingesetzt wurde, das aber hier nicht erwünscht ist, wurde ich heute von meinem Modiposten enthoben.Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Euren Kakas.Werde ab und zu mal reinschauen.Aber Ihr werdet ja schnell einen Nachfolger für mich finden.Ich werde Euch vermissen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Möchte mich verabschieden

Ähnliche Themen

U
Antworten
47
Aufrufe
5.449
Fabian75
F
K
Antworten
1
Aufrufe
738
Karin G.
Karin G.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben