Möchte mich verabschieden

Diskutiere Möchte mich verabschieden im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Kakafans Da ich in einem anderem kleinem Forum kurzfristig als Modi eingesetzt wurde, das aber hier nicht erwünscht ist, wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 katrin schwark, 4. Oktober 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo an alle Kakafans

Da ich in einem anderem kleinem Forum kurzfristig als Modi eingesetzt wurde, das aber hier nicht erwünscht ist, wurde ich heute von meinem Modiposten enthoben.Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Euren Kakas.Werde ab und zu mal reinschauen.Aber Ihr werdet ja schnell einen Nachfolger für mich finden.Ich werde Euch vermissen. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte mich verabschieden

Die Seite wird geladen...

Möchte mich verabschieden - Ähnliche Themen

1. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  2. Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung

Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung: Hallo liebe Community! Mein Name ist Robert und ich habe mich heute hier im Forum endlich mal angemeldet. Ich habe mich hier schon oft über viele...
  3. verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???

verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???: Hallo! Ich stelle das hier ins Krankheitsforum rein, weil sich nach dem Versterben von Vögeln doch immer wieder die Frage auftaucht: Den...
  4. Ich möchte mir Vögel anschaffen.

Ich möchte mir Vögel anschaffen.: Ich wollte mir Sittiche anschaffen um genauer zu sein Aymarasittiche. Da ich gelesen habe (ich hoffe es stimmt) das sie nicht so laut sind wie...
  5. Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen

Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen: Hallo Vogelliebhaber, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich nun auch aktiv im Forum beteiligen. Zu meiner Person : Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.