Möchte mich Verabschieden

Diskutiere Möchte mich Verabschieden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Utena, das tut mir unendlich leid was Du momentan durchmachen mußt. Mein Gott wie schrecklich! Da ist es kein Wunder, da Du für das Forum...

1. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Liebe Utena,
    das tut mir unendlich leid was Du momentan durchmachen mußt. Mein Gott wie schrecklich! Da ist es kein Wunder, da Du für das Forum hier keine Zeit hast, aber vielleicht kann ja auch das Forum jetzt für Dich da sein.
    Die vielen Antworten und Wünsche die Du schon erhalten hast, sprechen doch auch schon ganz allein für sich.
    Ich bin ja noch nicht so lange im Forum, habe aber Deine Hilfen und Kommentare immer sehr geschätzt und bin sehr betroffen.
    Sei sicher, dass wir hier alle an Dich denken!
    Alles Liebe
    Kati, die hofft, dass die noch verbliebenden Grauen durchkommen werden.
    Sicher ist auf jeden Fall, dass sie bei Dir in bester Obhut sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SarahM.

SarahM. Guest

Hallo Sandra,

ich habe gerade mit schrecken gelesen was bei dir euch los ist ich kann nur saen es tut mir sehr leid :trost: :trost:

ich weiß das es dafür nicht die passenden Worte des trostest gibt dennoch möchte ich dich sagen das wir an dich denken werden...

4. Azrael

Azrael Foren-Guru

Hallo Sandra,

es tut mir furchtbar leid, daß Du deine geliebten Grauen auf diese schreckliche Weise verloren hast und ich weiß, daß es kaum Trost in solch einer Situation geben kann.

Trotzdem:
    "Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, noch Klage, noch Leid, noch Schmerz."
    (Offenbarung Kap. 21)

Liebe Grüße

Sandra (Azrael)

5. Caro48

Caro48 Guest

fühl Dich verstanden und gedrückt. Ich kenne das Leid auch aus eigener Erfahrung.
    Ich werde Deinen Rat und Deine Kenntnisse vermissen. Alles erdenklich Gute für Dich

6. #45 Reginsche, 10. Mai 2005
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Es ist so traurig :traurig: :traurig:

Ich kann mir vorstellen wie Du dich nun fühlst. Aber Du hast keine Schuld.

Du warst immer für uns alle hier im Forum da und hast geholfen.
    Nun brauchst Du selber Hilfe. Doch leider kann niemand etwas gegen diese schreckliche Krankheit tun.

Laß Dich in den Arm nehmen. :trost: :trost:

Wir alle hoffen, daß Du Deinen Schmerz überwinden wirst und bald wieder ins Forum zurückkehren wirst.

Alles alles Gute :trost:

7. #46 nymphensittich, 10. Mai 2005
    nymphensittich

nymphensittich Stammmitglied

Hallo,
    es tut mir sehr leidt was passiert ist 8o :( Da wolltest du etwas gutes tun und dann sowas! :( Ich hoffe du kannst die anderen Grauen retten! :trost:

Ich wünsche dir und deinen kleinen alles alles alles alles gute!

Gesa

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jenna

Jenna Foren-Guru

Sorry, hab eben erst deinen Thread gelesen!
    Das ist wirklich schrecklich. Ich hoffe, dass du das alles einigermaßen gut überstehst.

Ich werde dich sehr sehr vermissen, obwohl ich auch nicht mehr so oft hier bin. Ich wünsche dir trotzallem sehr viel Glück. Ich habe deine Meinung und deine Beiträge immer sehr zu schätzen gewußt und werde sie sicherlich vermissen :(

10. Fabian75

Fabian75 Guest

Servus Sandra

mann oh mann jetzt bin ich zufälligerweise über diesen Beitrag gestossen. Ich dachte mir schon immer wo wohl Sandra ist.

Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir alles erdenkliche. Sowas muss wirklich sehr hart sein. Habe deine Beiträge immer zu schätzen gewusst, auch warst du immer eine super Hilfe..

Wie sieht es den nun bei deiner Gruppe aus, ist die Krankheit wirklich nicht zu stoppen? Sind alle Grauen betroffen?

wünsche dir ganz ganz fest alles gute

Thema:

Möchte mich Verabschieden

Die Seite wird geladen...

Möchte mich Verabschieden - Ähnliche Themen

1. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  2. Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung

Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung: Hallo liebe Community! Mein Name ist Robert und ich habe mich heute hier im Forum endlich mal angemeldet. Ich habe mich hier schon oft über viele...
  3. verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???

verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???: Hallo! Ich stelle das hier ins Krankheitsforum rein, weil sich nach dem Versterben von Vögeln doch immer wieder die Frage auftaucht: Den...
  4. Ich möchte mir Vögel anschaffen.

Ich möchte mir Vögel anschaffen.: Ich wollte mir Sittiche anschaffen um genauer zu sein Aymarasittiche. Da ich gelesen habe (ich hoffe es stimmt) das sie nicht so laut sind wie...
  5. Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen

Bin neu hier - möcht mich gerrne vostellen: Hallo Vogelliebhaber, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich nun auch aktiv im Forum beteiligen. Zu meiner Person : Ich...