möchte mich vorstellen.....

Diskutiere möchte mich vorstellen..... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen!! Ich bin ziemlich neu hier. Zu Euch gestossen bin ich über das Nymphenforum. Ich finde es toll mit so vielen Gleichgesinnten zu...

  1. Monia

    Monia Guest

    Hallo zusammen!!
    Ich bin ziemlich neu hier. Zu Euch gestossen bin ich über das Nymphenforum. Ich finde es toll mit so vielen Gleichgesinnten zu "plaudern" und so viel lehrreiches zu erfahren.
    Zu meiner Vogelschar gehören unter anderem 2 PK weibl. und 2 Paare Agapornis Taranta. Eines davon hat gerade Junge die flügge geworden sind. Dann halte ich noch Nymphensittiche und verschiedene kleine Exoten und Sperlingspapageien.

    Das wärs fürs Erste von mir!

    Bis bald wieder :) :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    willkommen

    moin moin Monia,

    na, denn ma herrzlich willkommen im Vogelforum.......

    na, da biste hier auf jedenfall richtich, hier is wirklich immer was los und man lerntimmer wieder dazu......


    Also, wenns dich interessiert, dann kannste

    HIER

    ja mal reinschauen und mitmachen.....



    anbei noch 2 bilder von meinem PK-pärchen......


    Der hahn "Kopp".......

    [​IMG]

    und die Henne "Köppchen".....

    [​IMG]



    grüße und viel spaß im VF,

    Mister Knister
     
  4. #3 Haustier-Freund, 31. Oktober 2002
    Haustier-Freund

    Haustier-Freund Guest

    Auch mal mich vorstellen...

    Hallo,

    ich bin auch neu hier und schließe mich gleich an :0- . Ich lese seit einiger Zeit schon mit. Da ich aber auch Fragen habe oder meinen Senf zu manchen Dingen gern dazugeben würde, habe ich mich registriert.

    Ich habe 3 Schwarzköpfchen und ein Pfirsichköpfchen, alle wildfarben. Ich bin eigentlich nicht für gemischte Verpaarungen. Da das Schwarzköpfchen aber damals allein war und kein Züchter in der Umgebung Schwarzköpfchen hatte, habe ich mein Mädchen mit einem Pfirsichköpfchen verpaart. Ein paar mehr Infos zu meinen Agas gibt es auf meiner Homepage, wobei da auch mal wieder aktualisiert werden müßte :~
     
  5. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Monia und Heike,

    na dann ein herzliches Willkommen hier!


    @ Heike: Na dann werden Wir alle versuchen deine Fragen zu beantworten.;)



    @ Monia: Wir freuen uns schon auf die Plauderstündchen!;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

möchte mich vorstellen.....

Die Seite wird geladen...

möchte mich vorstellen..... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...