Montana Cages „Hacienda“ und „Castell“

Diskutiere Montana Cages „Hacienda“ und „Castell“ im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hat oder kennt jemand von Euch die o.g. Käfige ? Die Gitterstäbe an den langen Seiten verlaufen mehr senkrecht als waagerecht...
vielen dank, für den schnellen hinweis. habe mich gleich mal im online shop umgesehen hier. ist ja toll, dass man sich dort die käfige, um die es geht, gleich mal anschauen kann. habe sie bisher nur bei vogelausstellungen gesehen.

gruß.

muna:)
 
Addi - schaust Du auch von wann die Beiträge sind wenn Du antwortest :?

Das war am 15. Juni und heute ist der 17. Dezember - ich nehme doch an dass Muna mittlerweile was hat :D
 
upps

gesehen dass da datumsangabe ist. Wieder was gelernt,merci

wennschon son alter tread erlaube mir ne frage , wie lösche ich einen ganzen beitrag von mir ???????????????damit nicht immer noch betreff x y stehen bleibt?
 
Bitteschön Roland :)

Ganzer Beitrag löschen geht glaub nicht, frag mal im Werkstattforum
 
Thema: Montana Cages „Hacienda“ und „Castell“

Ähnliche Themen

Zurück
Oben