Morgen kommt Bobby!

Diskutiere Morgen kommt Bobby! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hach, bin schon ganz aufgeregt, morgen bekommen wir Bobby gebracht, einen Ziggihahn :cheesy: Bin gespannt, wie meine beiden Süßen auf ihn...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hach, bin schon ganz aufgeregt, morgen bekommen wir Bobby gebracht, einen Ziggihahn :cheesy:

    Bin gespannt, wie meine beiden Süßen auf ihn reagieren, gerade, wo Sam mal wieder am Eiern ist ;)

    Fotos folgen natürlich umgehend!

    Ich bin noch am überlegen, ob ich meine beiden Ziggies heute schon mit nach Jülich nehmen soll :?
    Das Gartenhaus wird morgen erst fertig, und sie müßten eine Nacht im Käfig verbringen. Eigentlich wollten wir alle zusammen am Sonntag holen. Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shucky

    Shucky Guest

    Das freut mich aber für Dich und Deine Ziegen...;-)
    Hm... schwer zu sagen, was das bessere ist, aber vielleicht morgen erst rüber bringen,wenn Bobby auch kommt.?!?
    Sag mal.. hast Du Erfahrung mit Erkältungen bei Ziegen? Meine haben sich eine schwere Bronchitis eingfangen und ich kann mir nicht erklären wie. Bin gleich zum Tierarzt und jetzt sitzen sie unter Rotlicht... aber ich könnte heulen , die beiden Jungs so leiden zu sehen...;-(
    Ich wünsche Dir aber ganz viel Glück, dass Dein Bobby lieb aufgenommen wird. Weisst Du schon, wie er aussieht.... freu mich auf Fotos
     
  4. Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Hallo Ihr,

    mein Rat wäre, alle zusammen ins neue Heim zu werfen, da dann alle fremd sind und sich somit auf sich und die neue Umgebung konzentrieren und nicht auf deinen armen neuen Bobby :hammer:
    Gerade jetzt wo Sam doch am Eiern ist 8o
    Wie kommt man denn an so einen besonderen Shuttle-Service :? Ziegis bis nach Hause gebracht.......gegen Aufpreis oder wat :D
    Wünsche dir viel Glück mit den Süßen und auch in Jülich :jaaa:
    Achso ja, die zwei werden wohl ne Nacht im Käfig überleben.....

    Lieben Gruß Mario
     
  5. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo Lindi ich würde auch bis morgen warten, dann können sie zusammen in ihr neues Heim ziehen.

    Shucky.

    Wo hast du die Voliere den stehen, vieleicht steht sie etwas ungünstig(Zugluft), das Rotlicht ist schon gut. :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morgen kommt Bobby!

Die Seite wird geladen...

Morgen kommt Bobby! - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  3. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  4. Arbeiten bis der Arzt kommt...

    Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  5. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...