Morgen kommt Bobby!

Diskutiere Morgen kommt Bobby! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hach, bin schon ganz aufgeregt, morgen bekommen wir Bobby gebracht, einen Ziggihahn :cheesy: Bin gespannt, wie meine beiden Süßen auf ihn...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hach, bin schon ganz aufgeregt, morgen bekommen wir Bobby gebracht, einen Ziggihahn :cheesy:

    Bin gespannt, wie meine beiden Süßen auf ihn reagieren, gerade, wo Sam mal wieder am Eiern ist ;)

    Fotos folgen natürlich umgehend!

    Ich bin noch am überlegen, ob ich meine beiden Ziggies heute schon mit nach Jülich nehmen soll :?
    Das Gartenhaus wird morgen erst fertig, und sie müßten eine Nacht im Käfig verbringen. Eigentlich wollten wir alle zusammen am Sonntag holen. Was meint ihr?
     
  2. Shucky

    Shucky Guest

    Das freut mich aber für Dich und Deine Ziegen...;-)
    Hm... schwer zu sagen, was das bessere ist, aber vielleicht morgen erst rüber bringen,wenn Bobby auch kommt.?!?
    Sag mal.. hast Du Erfahrung mit Erkältungen bei Ziegen? Meine haben sich eine schwere Bronchitis eingfangen und ich kann mir nicht erklären wie. Bin gleich zum Tierarzt und jetzt sitzen sie unter Rotlicht... aber ich könnte heulen , die beiden Jungs so leiden zu sehen...;-(
    Ich wünsche Dir aber ganz viel Glück, dass Dein Bobby lieb aufgenommen wird. Weisst Du schon, wie er aussieht.... freu mich auf Fotos
     
  3. #3 Stitch0301, 17.09.2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Hallo Ihr,

    mein Rat wäre, alle zusammen ins neue Heim zu werfen, da dann alle fremd sind und sich somit auf sich und die neue Umgebung konzentrieren und nicht auf deinen armen neuen Bobby :hammer:
    Gerade jetzt wo Sam doch am Eiern ist 8o
    Wie kommt man denn an so einen besonderen Shuttle-Service :? Ziegis bis nach Hause gebracht.......gegen Aufpreis oder wat :D
    Wünsche dir viel Glück mit den Süßen und auch in Jülich :jaaa:
    Achso ja, die zwei werden wohl ne Nacht im Käfig überleben.....

    Lieben Gruß Mario
     
  4. #4 bjoern202, 17.09.2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo Lindi ich würde auch bis morgen warten, dann können sie zusammen in ihr neues Heim ziehen.

    Shucky.

    Wo hast du die Voliere den stehen, vieleicht steht sie etwas ungünstig(Zugluft), das Rotlicht ist schon gut. :0-
     
Thema:

Morgen kommt Bobby!

Die Seite wird geladen...

Morgen kommt Bobby! - Ähnliche Themen

  1. Morgen kommt unser Springsittich

    Morgen kommt unser Springsittich: Nachdem ich letztes Jahr unsere Nymphensittiche in gute Haltung abgegeben habe, zieht nun doch wieder was gefiedert es bei uns ein. Letzte Woche...
  2. Morgen bekommt Aron ne heiße braut!

    Morgen bekommt Aron ne heiße braut!: Hallo! Ich hab damals Aron und Ares (brüder) als handaufzuchten bekommen, die beiden waren un zertrennbar! alle anderen nymphen hatten nie ne...
  3. Morgen kommt der Neue

    Morgen kommt der Neue: Hallo Morgenabend gehe ich den Timnehhahn holen werde Euch wenn es interessiert berichten so ab 22 Uhr Gruss Elke:freude:
  4. Morgen kommt der Neue

    Morgen kommt der Neue: juhuu morgen ist es endlich soweit (hatte vor 2 tagen hier ne anzeige reingestellt, die wurde gelöscht, ich wusste leider nicht, dass man das hier...
  5. MOrgen kommt der Weihnachtsmann

    MOrgen kommt der Weihnachtsmann: Jeannie, Lola,Susi und Bingo wollten euch erinnern, rechtzeitig eure Schuhchen parat zu stellen, wenn ihr welche habt, stellt sie bitte hier mit...