Murphy ist tot!!!

Diskutiere Murphy ist tot!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Leider muss ich euch mitteilen, dass unser Murphy vor einer Stunde über die Regenbogenbrücke geflogen ist. Leider hat ihm das heiße Wetter so...

  1. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Leider muss ich euch mitteilen, dass unser Murphy vor einer Stunde über die Regenbogenbrücke geflogen ist.

    Leider hat ihm das heiße Wetter so sehr zugesetzt, dass er nicht mehr konnte und in meinen Armen gestorben ist.

    Sind alle unsagbar traurig, entsetzt und fassungslos.:heul: :heul: :heul:

    Bin leider nicht in der Lage jetzt mehr zu schreiben....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anita,

    das mit deinem Murphy tut mir richtig leid.

    Lass dich mal ganz toll druecken und behalte dir all die schoenen Erinnerungen an Murphy.
     
  4. #3 Angelika K., 24. Juli 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Anita.

    Mensch, das ist alles so traurig was hier in den letzten Wochen passiert.
    Ich mache den Rechner an ... und dann wieder so eine Überschrift. 8o :k

    Du hattest Dir vor ein paar Tagen/ Wochen noch so viel Sorgen gemacht um Murphy.

    Es tut mir wahnsinnig leid. :traurig: :traurig:
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Anita,

    es tut mir sehr leid für Euch, lass dich mal ganz fest :trost:

    sorry mir fehlen immer die Worte...
     
  6. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ach Mensch, Anita,
    fühl Dich ganz einfach gedrückt.
    Das tut mir so unendlich leid.
    Alles Liebe
    Sonja
     
  7. lola0017

    lola0017 Guest

    Das tut mir auch leid.Armer Murphy :heul:
     
  8. Barbara

    Barbara Guest

    Hallo Anita,
    sitze hier mit einem Kloss im Hals, habe ich das gerade mal vor zwei Wochen selbst erfahren müssen. Ich weiss, was Du momentan durchmachst. Ich hoffe nur, dass alles sehr schnell ging. Er ist im Regenbogenland bei all den anderen Lieben, die in den letzten Wochen von uns gegangen sind. Versuche die Bilder seiner letzten Minuten aus Deinem Gedächtnis zu bekommen und denke an die schönen Zeiten mit Murphy. Ich weiss es ist hart, aber versuche in die Zukunft zu denken. Schliesslich habt Ihr noch einen übriggebliebenen Schatz, der sicher auch sehr unglücklich ist. Ich umarme Dich
    Barbara:trost:
     
  9. #8 Angie-Allgäu, 24. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Anita;

    mir fehlen einfach die Worte... Ihr tut mir so endlos leid
    und gleichzeitig bekomm ich Angst wenn ich so oft in letzter Zeit die Meldung hier lese .... ist tot.

    Es ist schwehr die richtigen Worte zu finden... eigentlich gibts die nämlich gar nicht für so eine sch... Situation.
    Lass Dich einfach drücken.
     
  10. #9 VEBsurfer, 24. Juli 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    es tut mir wirklich leid! :trost:
     
  11. #10 Nadinemai, 24. Juli 2006
    Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Ach Mensch!!
    Hören diese sch... Nachrichten denn gar nicht mehr auf?? Ich bin entsetzt, und wie Angie schon schrieb, bekomme ich es auch langsam mit der Angst zu tun!!!
    Ich möchte dass Du weißt, das wir in dieser Zeit für Dich da sind!!
    Es tut mir sehr, sehr leid!! Lass Dich auch von mir mal drücken :trost: !!
    Liebe Grüße von hier von Nadine
     
  12. #11 Reginsche, 24. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich trau mich auch schon gar nicht mehr an den PC.

    Liebe Anita, es tut mir unsagbar leid.
    Das kann man gar nicht in Worte fassen was ihr jetzt durchmachen müßt.

    Laß Dich einfach mal ganz lieb in den Arm nehmen.
     
  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe immer wieder mit eurem Murphy mitgelitten und gehofft. Es sind immer diese schlimmen Momente, vor denen jeder Vogelhalter panische Angst hat. Ich kanns einfach nicht fassen, ich sehe ihn noch in dem süssen Fußballreportervideo vor mir. Ich wünsche Dir viel viel Kraft :trost: :trost: die Erinnerung an ihn kann Dir niemals jemand nehmen.
    Hoffe für Murphys Partnerin, dass sie die Situation meistern wird. Und fühle Doch nochmals :trost:
     
  14. GabyT

    GabyT Guest

    Liebe Anita,

    auch mir tut es unsagbar leid um deinen Schatz. Ich wünsch dir viel Kraft für diese schwierige Zeit!!

    Liebe Grüße
    GabyT :traurig:
     
  15. #14 TimonDiego, 25. Juli 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Liebe Anita,
    es tut mir so unendlich leid um den Kleinen!!
    Ich weiß, Worte können momentan wenig trösten und der Verlust tut so sehr weh. Viele von uns hier wissen, wie es Euch zur Zeit geht. Kopf hoch!
     
  16. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Danke für eure lieben Worte...

    Mir laufen schon wieder die Tränen übers Gesicht....
    Das schlimme ist, dass ich auf Grund der vielen Trauerfälle hier in den letzten Wochen zu ihm geschielt hab und dachte - hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei - ich hab nur Angst gehabt, dass ihm was passieren könnte, da er ja vorbelastet war... Sie haben bei dem heißen Wetter beide ruhiger dagesessen...und mit uns Menschen gelitten. Ralf hat die ganze letzte Woche auch arg unter dem Wetter gelitten und musste notfallmäßig zum Arzt, Untersuchungen laufen noch....

    sorry, später mehr
     
  17. #16 TimonDiego, 25. Juli 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Wir :trost: Dich hier alle ganz dolle. Es ist so furchtbar, was Du jetzt durchmachen musst.
    Wie geht es denn der Gina? Wie geht sie damit um?
    Es ist wirklich unfassbar, was hier in den letzten Wochen passiert ist. Ich verstehe es nicht, dass so viele Amas gehen mussten.
     
  18. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Anita

    Mein herzliches Beileid :(

    Liebe Anita, ich möchte dich so gerne :trost: und trösten. Verstehen tue ich glaub auch. Wie weh so ein Abschied tut, kann man eigentlich gar nicht beschreiben. Als ich die traurige Nachricht von Murphys Tod gelesen habe, da konnte ich erst mal nicht antworten, wegen Kloss im Hals. Ich dachte das kann und darf nicht sein, muss mich verlesen haben. Leider war’s nicht so :traurig: Passende Worte kann ich noch immer nicht finden, bin geschockt und sehr traurig. Ihr beide habt so viel zusammen erlebt, was euch vermutlich sehr eng zusammen geschmiedet hat

    Murphy wird in Deinem Herzen und in Deiner liebevollen Erinnerung weiter leben, er ist nicht tot, nur eben woanders. Er wird auch nicht traurig auf Dich und auf Gina warten, sondern sich mit vielen Artgenossen zusammen tun. Wenn dann der Tag gekommen ist, an dem ihr euch wieder sehen werdet, dann wird sich Murphy bestimmt sehr freuen.

    Fühle Dich nochmal ganz lieb von mir :trost:

    Gina und Dir wünsche ich sehr viel Kraft.... ich denke an Dich, an Gina und an Murphy im Regenbogenland :(

    Traurige Grüsse
    Sonja

    Der Tod ist nicht das Ende,
    Nicht die Vergänglichkeit.
    Der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.
     
  19. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hey du..........

    mir tut es auch sehr doll leid für dich! wenn ein geliebtes tier stirbt ist es immer schwer zu verdauuen!
    ich wünsche dir trotzdem alles Gute!:trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Püschel-007, 26. Juli 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Liebe Anita!

    Auch von mir ein herzliches: lass dich mal :trost: und ich wünsche dir viel Kraft, mit dem Tod von Murphy umzugehen. Habe ja in den letzten Jahren auch einige Tierchen ins Regenbogenland begleiten müssen... Dieses Jahr erst meine süße Quennie und letzten Januar meinen heiß geliebten Charly, was mich besonders schwer traf. Aber die Sonne scheint wieder, denn jetzt sind Spike(y) und Beauty bei uns und machen uns so viel Freude!!! Mowglis Nierenprobleme werden auch nicht besser, gehen mal hin, mal her und ich hoffe und bange jeden Tag, dass es ihn nicht auch "erwischt"! Es wäre wirklich ein schlimmer Verlust, für mich und auch für Beauty, die ihren Partner so gern hat!

    Alles Liebe und viele Grüße vom Püschel, ihren Welli-Geiern und der freien Ama "Dicke."
     
  22. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Anita,

    ich hab euch ja vor einigen Monaten noch dieses Imaverol geschickt und jetzt lese ich, dass es den Kurzen nicht mehr gibt. Tut mir furchtbar leid für euch. :traurig:
     
Thema:

Murphy ist tot!!!

Die Seite wird geladen...

Murphy ist tot!!! - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...