Musste gestern erstmal mit meinem Onkel schimpfen weil...

Diskutiere Musste gestern erstmal mit meinem Onkel schimpfen weil... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...man ja eigentlich keine Tiere schenken soll. Aber gut, jetzt sind sie halt da, die beiden Mädels hier. :~
Wie süß, eine erwachsene und eine Baby-henne :freude:
Hast du nicht auch gesagt, du hast Hennenmangel?
Das hat dein Onkel sicher gehört...

Aber ich kenn das auch, man ist bei Vogelgeschenken hin und her gerissen zwischen freuen und grummeln, ist ja bei "selber Käufen" schon schwer genug an sein Platzlimit zu denken :D
Trotzdem wirst du die beiden wohl ruckzuck in dein Herz schließen. :trost:
 
Da kann ich Scotty nur zustimmen, sehr schön die beiden :zustimm:
 
Thema: Musste gestern erstmal mit meinem Onkel schimpfen weil...
Zurück
Oben