Mutter Nora und 6 Halbwaisen bei Vogelmama Piwi

Diskutiere Mutter Nora und 6 Halbwaisen bei Vogelmama Piwi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So nun sind wir hier bei Piwi angekommen Als erstes wurde mal die Kinderstation aufgebaut
Neues Bild von Piwi bekommen

Gestatten meine Töchter Piombino(links und Populonia (rechts)
 

Anhänge

  • nora und 2 lutinos.jpg
    nora und 2 lutinos.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 199
hallo Nathalie,

ich freue mich, daß Euer "Plan" aufgegangen ist.

Dann hören wir uns ja jetzt öfter hier, schön.

liebe Grüsse auch an Gerd - natürlich auch von Thomas -
 
Hallo Leutchen….
…..hier meldet sich Populonia von der italienischen Nymphenfraktion :D

Heute haben wir einen Ausflug gemacht, nach draußen auf den vergitterten Kasten.
Da waren dann auch noch die anderen 4 Nymphenkinder….kicher.
http://beetle-1302.gmxhome.de/bal-1.jpg

Ich durfte auf einer Weide sitzen….sagt mal selber…mach ich das nicht schon prima?
Das dachte sich Seconda wohl auch und hat doch glatt ein Auge auf mich geworfen,
der ist die ganze Zeit nicht von meiner Seite gewichen –grins- (ich bin aber auch ne Hübsche)
http://beetle-1302.gmxhome.de/bal-2.jpg

Meine Geschwister sind nicht so weit, daß sie schon mit auf dem Baum sitzen durften
und mussten in der Schale bleiben, aber gefreut haben die sich auch.
Hier lässt sich gerade Siena streicheln.
http://beetle-1302.gmxhome.de/bal-3.jpg

Die Anderen turnten dauernd auf Piwi rum….hehe…das kann ich auch
http://beetle-1302.gmxhome.de/bal-4.jpg

Und dann wurde uns in die Schale ein Töpfchen mit, ich weiß nicht was, gestellt.
Komischerweise kamen die anderen Nymphenkinder sofort an und knabberten rum.
Ich ja nicht blöd….also pirsch ich mich doch mal ran…..will wissen was das ist!
http://beetle-1302.gmxhome.de/bal-5.jpg

Was mag das nur sein?
Ich trau mich da nicht ran…….aber ich muß es doch wissen, wenn die Anderen es auch haben wollen!
http://beetle-1302.gmxhome.de/bal-6.jpg

………….Hmmmmmmmm….wie komm ich da nur ran?
http://beetle-1302.gmxhome.de/bal-7.jpg


Komische Dinger, aber lustig ……>knack<…….hmmmmm, und die schmecken sogar!
http://beetle-1302.gmxhome.de/bal-8.jpg

Mach Platz da, nun will ich auch ……los…beiseite!
http://beetle-1302.gmxhome.de/bal-9.jpg
 
Italobande

Jaja die Neugierde immer das Selbe.

Aber der Rest der Italobande scheint doch noch recht verschüchtert rum zu sitzen.

Man echt schöne Bilder wieder.

Ich will unsere Pieper wieder haben. * heul*
Naja gleich ist ja schon Mittwoch und Mittwoch ist fast Donnerstag und mal vom Freitag abgesehen ist dann ja schon Sonnabend. Hoffentlich wird unser Auto noch fertig.
 
ach, sind das wieder schöne Bilder :D und immer die aufgestellten Häubchen
Piwi, aber am besten gefällt mir dein Sessel mit Bierflaschen-Halte-Loch. Das wäre was für meinen Mann :D :D :D
 
HeHe Piwi was trinkst Du da eigentlich

fragt man sich hier .
Ganz die Bilderprofessinelle Marke weg gedreht.
 
Re: HeHe Piwi was trinkst Du da eigentlich

Original geschrieben von bendosi
was trinkst Du da,fragt man sich hier .

hehe...dachte ich mir doch, daß da wieder jemand drauf achtet. :D

Das ist VITAMALZ 8o ....kein Bier ! (siehe Strohhalm)

@Karin,
was meinst Du wer "diese" Stühle gekauft hat ?:D :D
(kann doch nur ein Mann sein !)
 
tatsächlich, nochmal genau hingeguckt, da ist ja ein Strohhalm. Hielt ich zuerst für einen Teil der Pflanze im Hintergrund ;)
 
Muß auch zugeben, daß mir die Flasche gleich ins Auge gestochen ist:D - sehr praktisch, diese Einrichtung...

Die Bilder sind toll, die Nymphen herzallerliebst. Man kann Nora kaum noch von einer ihrer "Plagen" unterscheiden;).

Viele Grüße
Christy
 
Bildhübsch...

sind die Kleinen!
Tolle Bande! ;)

Petra, sag mal...habe ich das richtig erkannt und du sitzt "eingesperrt" auf dem Balkon?
Habt ihr euch da selbst einen (Menschen-)"Käfig" gebastelt?

Das würde mich nun wirklich mal interessieren, vor allem, sollte ich richtig liegen, wie ihr das gemacht habt.
 
Neue Bilder

von der Italomaffia von Piwi bekommen
Hier erstmal Baratti
 

Anhänge

  • baratti.jpg
    baratti.jpg
    20 KB · Aufrufe: 167
Hier ihre geperlte Schönheit

Etruschi
 

Anhänge

  • etruschi.jpg
    etruschi.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 164
Dann Piwis Liebling (Siena)

Was guckt ihr mich so an ?Ich werde auch so hübsch wie die andern!
 

Anhänge

  • siena.jpg
    siena.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 163
Was machen die

denn da? Populonia (oben) und Piombino(unten) davor Firenze Baratti hinten und ganz rechts Siena,
 

Anhänge

  • piompop.jpg
    piompop.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 159
Wir haben

noch nie soooo viele hübsche Nymphen auf einem Haufen gesehen.

Meine Güte, was sind die nieeeeddddlich. Werden schon ganz neidisch auf Piwis (Ex-)Igelchen und Bendosis Italiener.

Wir hoffen das die Italiener bald nach Hause kommen und Mondosi und Bendosi viel Freude bereiten. Denen blitzt der Schalk ja aus den Augen *zwinker*

Liebe Grüße aus Hannover
Fam. Lorenz
Fam. Sittich
 
Super süüüüüüüß

Die sind ja so süß, einfach zum Knuddeln.

Da wird man ja direkt neidisch.

Liebe Grüße

Claudia
 
Re: Wir haben

Original geschrieben von Zauberfrau
Wir hoffen das die Italiener bald nach Hause kommen und Mondosi und Bendosi viel Freude bereiten.

heeeeeeeeeeeeeul...schnief :(
und was ist mit mir ......wuhaaaaaaa...schnief...?

Man, mir graut ja schon vor Samstag.......die Kleinen wachsen einem
doch ganz schön ans Herz;)
Und dann verlassen mich auch noch Seconda und Rolly:~
 
Ach Piwi,

*in den Arm nehm und tröst* Du hast doch jetzt 2 Nymphen die wissen wie "ES" geht. Da hast Du bestimmt bald wieder eine kleine Babyscharr zusammen. Schließlich wartet Harry immernoch auf eine kleine Freundin, nachdem seine geliebte Paulie jetzt wohl eindeutig Joschi erhört hat. Also sag Laila und ihrem Gatten daß Sie sich anstrengen sollen. :D

Aber ich kann dich schon verstehen. Mir würde es auch das Herz brechen, wenn ich die Kleinen wieder hergeben müßte...
 
Original geschrieben von Antje Götz.
.....Also sag Laila und ihrem Gatten daß Sie sich anstrengen sollen. :D

Ist schon in Arbeit :D
Ich hatte doch das nächste Gelege (ihre Küken waren noch nicht futterfest)
abgekocht (3 Eier) und wieder reingelegt.

Ich dachte, die haben nun genug "damit" zu tun,
aber Pustekuchen, nun leigen insgesamt 5 Eier drin
;)

Die Laila sieht auch schon wieder etwas kräftiger aus,
also werden wir sie lassen.
Ich nehme heute die 3 abgekochten raus und warte mal, was nun passiert.
 
Thema: Mutter Nora und 6 Halbwaisen bei Vogelmama Piwi
Zurück
Oben