Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe kleine Babys und möchte sie Euch zeigen.Die Mama hat sie diesmal nur ein bischen gerupft.Noch weiß ich nicht,rot oder grün? Die...

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ich habe kleine Babys und möchte sie Euch zeigen.Die Mama hat sie diesmal nur ein bischen gerupft.Noch weiß ich nicht,rot oder grün?
    Die Mama,der Papa,beide Eltern und die Babys.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 3. Mai 2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Marni
    sind die Kleinen nun noch bei den Eltern oder hast du sie wieder zur Handaufzucht?
     
  4. #3 Amigo03, 3. Mai 2004
    Amigo03

    Amigo03 Guest

    Prima Marni, ich wünsche den beiden viel Glück auf dieser Welt!!!
     
  5. #4 K.Lücking, 3. Mai 2004
    K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Oooohhhhh, sind die süß :jaaa: :cheesy:
    "habenwill" :heul:
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Karin !
    Ich hab die Kleinen jetzt hier,das letzte mal wollte ich sie länger drinn lassen,da hat sie die Kleinen fast kahl gerupft.
    Habe soeben gefüttert und bei Einen schimmert es rot,dem Schmabel nach zu urteilen ist das andere ein grüner,freu!
     
  7. #6 Federbällchen, 3. Mai 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Oh oh,

    ich muss mein Töchterchen, einen echten Edelfan, festhalten - wir haben gerade entdeckt, Ihr wohnt ganz in unserer Nähe....

    Also: Wenn mal plötzlich ein 11jähriges ziemlich großgewachsenes Mädchen an Eurer Tür klingelt - bitte schnelle Info an mich, dass kann nur ein Federbällchen-Ableger sein ;) :)

    Zu den Kükis gratulieren wir ganz herzlich, hoffentlich klappt mit der Aufzucht alles gut - aber Du bist ja geübt.

    Wir werden sicher weiter mit Fotos verwöhnt???

    Martina
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Federbällchen ich werde mich melden,habe aber nichts gegen einen Besuch :0-
    Sicher werde ich noch ganz viel Fotos reinstellen,es ist immer wieder schön zu sehen wie aus den schwarzen Wollknäuel so herrliche Vögel werden.
    Sind übrigens Artenreine Neuguineas.
     
  9. #8 Federbällchen, 3. Mai 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wir haben quasi schon die Schuhe an,

    die Jacke über und den Autoschlüssel in der Hand :)

    nein - Quatsch, aber wir werden uns sicher gerne mal bei Dir melden,
    vielleicht kriegen wir ja tatsächlich mal einen Besuch hin - wäre schön.

    Martina
     
  10. #9 Beatrix Angela, 4. Mai 2004
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Mensch

    Schön Marni beneide Dich denke werde das leider nie erleben aber ist vielleicht auch besser so, denn ich könnte mich dann ja nie mehr von den Jungen trennen ;) Viel Glück mit den Beiden Süßen :blume:
    Liebe Grüße
    Beatrix
     
  11. #10 Ute Osse, 4. Mai 2004
    Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Och jaaaaa...
    Da bekommt man wirklich Lust.
    Viel Glück für die Beiden!
     
  12. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Super

    Hallo Marnie,

    ach immer wieder schön anzuschauen so kleine süsse Federknäulchen.

    Wünsch dir viel Freude bei der Aufzucht. Einfach zum verlieben die Kleinen. :jaaa:
     
  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Danke Euch allen für die guten Wünsche!Ich hoffe doch das alles gut geht und aus den schwarzen Federbällchen schöne Geier werden!
     
  14. huppi

    huppi Guest

    Hallo Marni,
    die sind ja wirklich Zucker süss!!! Aufjedenfall weiss ich jetzt wenn ich mir meinen grossen Traum erfüllen kann wo ich die süssen piepser her bekomme!!!
    Weit wird es ja nicht sein. Aufjedenfall würde ich deine Tür gut abschliessen sonst kannst du dich demnächst nicht vor Besuchen retten.

    Also Herzlichen Glückwunsch zu den süssen und ich bin gespannt auf weitere Bilder.

    Gruss
    Heike :0-
     
  15. #14 katrin schwark, 4. Mai 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Marnie

    Na ich denk bei Deiner Pflege , müssen es ja wunderschöne Geier werden. Ich bin ja mal gespannt ob es meine beiden jemals schaffen werden, so süssen Nachwuchs zu produzieren. :)
     
  16. #15 Sonnensternchen, 4. Mai 2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ....*freu**

    :blume:

    Herzlichen Glückwunsch! Supersüß!

    Liebe Grüße Sonja
     
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Seht mal hier,es ist ein Mädchen und ein Junge. :D
    Heute früh konnte ich es deutlich sehen.
     

    Anhänge:

  18. #17 K.Lücking, 5. Mai 2004
    K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Oh Marni, die sind so süß. :jaaa: :cheesy:
    Jeden Tag neue Bilder....jo, das wär echt gut, damit auch wir sie wachsen sehen können. :cheesy:
     
  19. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Marni
    Herzlichen GlÜckwunsch Auch Von Uns Allen; Die Sind Ja Echt Niedlich Die Beiden
    Bis Bald Iris

    Viele GrÜsse Und Einen Dicken Kuss Von Rocco Und Sheila
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Foto von heute,noch passen sie beide in die Schale,mal sehen wie es nächste Woche aussieht?
     

    Anhänge:

  22. #20 Beatrix Angela, 7. Mai 2004
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Mensch Marni

    Einfach toll Du hast doch ein Glück mit Deinen Geierlein jedes Jahr Junge und diesmal sogar ein Pärchen supi würde sie am liebsten holen :D Passe gut auf sie auf ;)
    Beatrix :0-
     
Thema: Nachwuchs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapagei nachwuchs

    ,
  2. nisthohle fur edelpapagei bruchsal

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...