Nestling gefunden

Diskutiere Nestling gefunden im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe ein Nestling im Garten gefunden und weiß nicht ob es Hilfe braucht, oder schon alt genug ist um außerhalb des Nestes zu leben....

1. #1 Hallihallo, 27.06.2020
    Hallihallo

Hallihallo Guest

Hallo, ich habe ein Nestling im Garten gefunden und weiß nicht ob es Hilfe braucht, oder schon alt genug ist um außerhalb des Nestes zu leben.

Bilder angefügt
    Den Anhang upload_2020-6-27_15-2-54.jpeg betrachten

Anhänge:

2. #2 Hallihallo, 27.06.2020
    Hallihallo

Hallihallo Guest

Hallo, ich habe ein Ästling im Garten gefunden und weiß nicht ob es Hilfe braucht, oder schon alt genug ist um außerhalb des Nestes zu leben.

Anhänge:

3. #3 Alfred Klein, 27.06.2020
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Das ist noch kein Ästling, zu klein.
    Wird es denn gefüttert, von den Eltern? Falls nicht braucht es hilfe.
    Klicke mal hier drauf.

4. #4 Karin G., 27.06.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

2 Einzelthemen zusammengehängt, ist also doppelt

Thema:

Nestling gefunden

Die Seite wird geladen...

Nestling gefunden - Ähnliche Themen

1. Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe

Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe: Hallöchen, Wir haben heute auf unseren Gartenplatten einen lebenden Nestling gefunden. Genau an der selben Stelle lag vor 2-3 Tagen ein toter....
  2. Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden

Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden: Hallo zusammen, am Freitag (also vor 5 Tagen), habe ich auf einem viel von Spaziergängern und Radfahren benutzten Weg eine kleine Kohlmeise...
  3. Nestling gefunden - Amsel oder Star

Nestling gefunden - Amsel oder Star: Schönen Abend Zusammen, unser Sohnemann hat heute Nachmittag im Garten einen aus dem Nest gefallen Nestling gefunden. Da der Fundort unter einem...
  4. verletzten altricial/Nestling gefunden

verletzten altricial/Nestling gefunden: Guten Abend allerseits, Ich habe heute einen Nestling auf der Anliegerstraße gefunden. Er blutete am Hals, lag auf dem Rücken und bewegte sich...
  5. junge ästling oder nestling Amsel gefunden

junge ästling oder nestling Amsel gefunden: Guten Tag, ich habe vor zwei Stunden eine kleine Amsel ich vermute zumindest das es sich um eine Amsel handelt vor meiner Haustüre gefunden. Da...