Neu entdeckte Spielplätze und mehr

Diskutiere Neu entdeckte Spielplätze und mehr im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen! *winke winke* Mensch, ich hab schon seit über einer Woche, schon zwei oder so, keine Bilder mehr gezeigt! :eek: Dem will ich doch...

  1. #1 Fantasygirl, 29.03.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Hallöchen! *winke winke*

    Mensch, ich hab schon seit über einer Woche, schon zwei oder so, keine Bilder mehr gezeigt! :eek: Dem will ich doch gleich ein Ende setzen!

    Meine Süßen haben einen neuen Spielplatz entdeckt.
    Aber schaut am besten selbst...

    Oh, nasses Etwas! Ob das wohl schmeckt?
    [​IMG]

    Ach, schon wieder dieses Blitzdings!
    [​IMG]


    Zudem hat Chili noch einen guten Platz zum Rumturnen gefunden:
    Meine Gardine! :rolleyes:

    Oh, flauschig hier!
    [​IMG]

    Wo es hier wohl hingehen mag?!
    [​IMG]

    Oh! Sackgasse!
    [​IMG]

    Was guckst du?!
    [​IMG]


    Aber ich hab auch noch mehr Bilder gemacht...

    Müdes Mädel mit hübscher Zunge
    [​IMG]

    Latsche-Mädel
    [​IMG]

    Die Rolle vorwärts beherrscht sie schon fast perfekt
    [​IMG]

    Und zum Abschluss noch King Pepper
    [​IMG]


    Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!
     
  2. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    oh superhübsch Jessica, wie kriegst du nur so große Fotos hier rein?
    Tolle Bilder!
     
  3. #3 Fantasygirl, 29.03.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich hab die Bilder bei Pictureupload hochgeladen und dann hierher verlinkt. ;)
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Wirklich süße Bilder. :beifall:
     
  5. huipui

    huipui Guest

    Total klasse - ich glaub ich muss Herrn von Bödefeld heute auch zum ersten mal raus lassen - er drängt mich schon zwei Tage. :freude:
    Vielleicht bekomm ich dann auch endlich so geniale Fotos hin?
     
  6. #6 Fantasygirl, 29.03.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ja, die Süßen machen den ganzen Tag meine Wohnung unsicher und ich darf hinterher aufräumen. :D
    Aber am Wochenende, wenn ich dann auch mal Zuhause bin, werde ich entschädigt!
     
  7. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wirklich schöne Fotos! :zustimm: Die Kleinen sind aber auch zu niedlich, und mit den Kommentaren dabei kommt man aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus...
     
  8. #8 Krösa Maja, 29.03.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Die Bilder sind super gut geworden, bin echt begeistert. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  9. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das sind echt total süße Bilder.:beifall: :zustimm: :prima:
     
  10. #10 Schermi, 30.03.2007
    Schermi

    Schermi Guest

    Tolle Bilder, ich wünschte meine wären auch so aktiv, aber die hocken den ganzen Tag nur im oder auf dem Käfig rum :(
     
  11. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Das sind tolle Bilder, und so schoen gross:zustimm:
    Was die so machen, erinnert mich an meine Chaoten. Schnappi kommt immer angeflogen, wenn meine Haare nass sind:k ...und diese Turnuebungen...das machen die beiden auch:D

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
Thema:

Neu entdeckte Spielplätze und mehr

Die Seite wird geladen...

Neu entdeckte Spielplätze und mehr - Ähnliche Themen

  1. Neu entdecktes Organ hält Vögel auf der Stange!

    Neu entdecktes Organ hält Vögel auf der Stange!: Neu entdecktes Organ hält Vögel bzw.Tauben auf der Stange! Neu entdecktes Organ? Warum fallen Vögel nicht von der Stange? Wie können sie...
  2. Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht

    Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse...
  3. Neuling hat viele Fragen

    Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere....
  4. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

    Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...
  5. Wellensittiche Neuling

    Wellensittiche Neuling: Hallo, mein Mann und ich haben zum ersten Mal Wellensittiche. Wir haben die erste Akira mit ca. 8 Wochen gekriegt (am 28.01.21 von privat) und sie...