Neu in der Kanarienvögel-Haltung

Diskutiere Neu in der Kanarienvögel-Haltung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Also ich bin den Mitgliedern dankbar die mir hier regelmäßig und häufig geantwortet haben, möchte ich nur mal einwerfen :) Ich habe das immer als...

1. #121 SamantaJosefine, 29.05.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Kanarienliebende

Ich habe das immer als wichtig erachtet, den Hilfe-Suchenden einen aus meiner Sicht gute Rat zukomen zu lassen.
    Mir geht in erster Linie um die Vögel, ich bin auch nur Stubenhalterin, habe jedoch so manchen brauchbaren Rat im Ärmel, habe nie behauptet der Crack zu sein, und ich kann mich in keiner Weise mit denen vergleichen, die ganze Hunderschaften in einer Saison auf die Stange bringen.
    Ich bin jetzt 80 Jahre alt und mir reichen meine kleinen Racker, die hier bei mir ein hoffentlich schönes Leben haben.
    Ich orientiere mich jedoch immer wieder gern an den Ratschlägen von erfahrenen Züchtern, die braucht man einfach, und wenn es die tollen Aufuchtfutter-Rezepte von @terra1964 sind, oder wenn @1941heinrich immer hilfsbereit antwortet, wenn Not am Vogel ist.
    Danke auch an alle die immer wieder geduldig und unermüdlich antworten, trösten, helfen und beraten.

Else, Sam & Zora und AstridSus gefällt das.
Thema:

Neu in der Kanarienvögel-Haltung

Die Seite wird geladen...

Neu in der Kanarienvögel-Haltung - Ähnliche Themen

1. zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage

zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und zu Kanarienvogel Eiern habe ich eine Frage. Und zwar haben meine...
  2. neue Halsbandsittiche

neue Halsbandsittiche: Hallo! Ich habe gestern neue Halsbandsittiche gekriegt und ich habe zwei Probleme. Erstens sind sie extrem scheu und zittern sehr stark wenn ich...
  3. Fragen zur Haltung von Gebirgsloris

Fragen zur Haltung von Gebirgsloris: Hallo :0- Ich wollte mich zwecks der Haltung von Gebirgsloris informieren und denke, dass ich hier ganz gut dafür aufgehoben bin :) Erstmal zu...
  4. Unser neues Familienmitglied

Unser neues Familienmitglied: Vorgeschichte Heute haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt. Coco ist heute bei uns eingezogen. Nach einer langen Autofahrt (500km), die...
  5. Haltung Sperlingspapageien

Haltung Sperlingspapageien: Hallo, wir haben ein sperlingspapageien Pärchen ca. 7 Monate der Hahn und 5 Monate die Henne. Die Henne wird gerade jeden Tag ruhiger, schläft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden