Neue Bilder meiner Edelfamilie

Diskutiere Neue Bilder meiner Edelfamilie im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Halli, hallo, sodele hab mir jetzt mal endlich die Digi-Cam von meinem Freund ausgeliehen um euch mal wieder Bilder von meiner Edelfamilie zu...

  1. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Halli, hallo,

    sodele hab mir jetzt mal endlich die Digi-Cam von meinem Freund ausgeliehen um euch mal wieder Bilder von meiner Edelfamilie zu zeigen.

    Das erste Bild hab ich gemacht als meine zwei Süssen grad am einschlafen waren - natürlich eng aneinandergekuschelt.:D
     

    Anhänge:

    • web1.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      425
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    das nächsten Bild zeigt Nachwuchs "Bubi" beim futtern. Er ist immer der erste beim Obst.
     

    Anhänge:

    • web6.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      414
  4. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Bubi muss mal wieder meine Handtasche untersuchen und die Henkel zernagen :k
    Da kommt bei mir immer Freude auf0l
     

    Anhänge:

    • web4.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      382
  5. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Das nächste große Hobby von Bubi. Landen im Benjamini und zum Fenster neugierig rausschauen - man will ja nichts verpassen. man kann ihn 1000 mal wegjagen, nützt nichts sofort wieder hin, denn dann bekommt man ja automatisch Frauchens Aufmerksamkeit.
     

    Anhänge:

    • web3.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      368
  6. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Und hier die zwei Herren des Hauses. Vater und Sohn, eine ganz große Liebe...
    Der vordere ist Bubi hinten Papa Sammy.
     

    Anhänge:

    • web5.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      363
  7. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Bubi auf seinem Lieblinsplatz. Stuhllehne und dann immer schön aufs Polster kacken:k :k :k
     

    Anhänge:

    • web2.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      353
  8. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    und Sammy.... kaum vom Bubi zu unterscheiden...
     

    Anhänge:

    • web7.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      342
  9. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Schön

    ...das sind echt so klasse Bilder. Da kann man echt neidisch werden. :D Hoffe, wir können auch bald einige vorweisen.
    Das mit dem vollkacken kenne ich zu gut...und wer machts weg???Frauchen natürlich, denn thomas fühlt sich nur fürs Verwöhnen zuständig:k
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ha, das kenn ich doch auch :D
    toll, dass deine beiden alten Edlen so aneinandergekuschelt schlafen. Unsere ziehen getrennte Betten vor. ;)
     
  11. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Klasse Bonny,

    das muß schön sein so eine richtige Edelfamilie zu haben.
    Wo schläft denn der Junior, wenn nicht bei den Elten?
    Im Kinderzimmer?:D :D
    Willst Du den Nachwuchs mal weggeben oder bringst Du es nicht fertig?
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Bonny
    dann biete dem Bubi doch dort einen Anflugplatz an ;) Kletterbaum, Schaukel von der Decke oder eine Sitzstange quer vorm Fenster. Dann kann er ganz offiziell rausgaffen.... :D :D :D
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hier mal Anschauungsmaterial.
    Das ist unser kleiner Kletterbaum auf Rollen, insgesamt nur 120 cm hoch, aber sehr praktisch, kann man bei Bedarf überall hinschieben und nimmt nicht so viel Platz weg.
     

    Anhänge:

  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    den grossen Kletterbaum habe ich schon öfters mal gezeigt, der ist 160 cm hoch
     

    Anhänge:

  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    oder häng für den Bubi einfach so einen "Galgen" an die Decke
     

    Anhänge:

  16. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Sieht gut aus Karin,

    klettern die da so richtig rauf und runter?
    Oder bleiben sie lieber ganz oben sitzen?
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und hier wird auch noch die Schaukel vorgestellt, falls das noch keiner von euch gesehen hat.

    Klaus, ja da klettern sie auch hoch, dafür sind die Seile angebracht.
     
  18. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Also die Kletterbäume sehen echt klasse aus. Überhaupt haben ja Rita und Gerry ein Paradies.

    Der Galgen - kann der auch andersweitig verwendet werden???:D :D :D
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    klar, darfst dich bloss nicht erwischen lassen :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Schade, dass ich gestern die Digi-Cam nicht mehr hatte. Denn gestern waren alle 3 Edels sowas von badegierig, kam kaum nach die Süssen gleivhzeitig einzusprühen. Die haben sich regelrecht um den nassesten Platz gezankt. Jeder wollte ihm Sprühstrahl sitzen. Ich musste sprühen bis sie getropft haben und ne lahme Hand hatte...

    Bubi blickt dann nicht richtig dass er in dem nassen Zustand das fliegen besser lassen sollte. Aber nein, man hat ja Pfeffer im Hintern. Seinen Landeplatz hat er aber trotz der Nässe geschafft zu erreichen. Aber drumherum war dafür alles nass.
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Bonny
    in dem Fall verwendest du eine ganz normale Blumensprühflasche?
    Es gibt doch im Gartencenter auch solche, bei denen man zuerst durch einen Pumpknopf am Deckel einen Druck aufbauen kann. Dann muss man nur noch den Finger ständig auf den Auslöseknopf seitlich am Griff halten und bekommt keinen Krampf. Diese Behälter gibt es in verschiedenen Grössen. Meiner fasst 1 Liter, das reicht normalerweise für das gemeinsame Duschvergnügen. Nur selten muss ich die Flasche nochmal nachfüllen. Die zwei werden schon ganz aufgeregt, wenn sie nur das Aufpumpgeräusch hören. :)
    Habe das Teil rasch geknipst, da ich im Forum jetzt so auf die Schnelle keinen entsprechenden früheren Beitrag gefunden habe.
     

    Anhänge:

Thema: Neue Bilder meiner Edelfamilie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelfamilie

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder meiner Edelfamilie - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...