Neue Bilder meiner Edelfamilie

Diskutiere Neue Bilder meiner Edelfamilie im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; grins Sobald der Staubsauger angeht, spurtet die Dicke zum Baden in Trinknapf. Ein Schauspiel wie sich das dicke Monster in dem kleinen Napf...

  1. kybernaut

    kybernaut Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hannover
    grins

    Sobald der Staubsauger angeht, spurtet die Dicke zum Baden in Trinknapf. Ein Schauspiel wie sich das dicke Monster in dem kleinen Napf rumwälzt :D [/QUOTE]

    ist ja nicht wahr.... unsere kira macht genau das gleiche.... aber einsprühen mit der blumenspritze hasst sie wie die pest :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Bonny,

    da ist es bei mir gerade anders herum. Amigo ist Neuguinea und Emy Salomon.
    Und obwohl sie viel zierlicher ist, hat Emy die Hosen an.8o 8o 8o
     
  4. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Messer, Gabel Schere, Licht ist für kleine Bubis nichts :D

    Bubi wollte mir beim annähen eines Knopfes behilflich sein und hat sich gleich mal die Schere geschnappt. Leider blinzelt er grad auf dem Bild und hat deshalb nen "Schlafzimmerblick":D
     

    Anhänge:

    • bubi.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      99
  5. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...nach getaner Arbeit wieder auf dem Käfig spielen... ich bin echt total vernarrt in meinen grünen Spatz...:)
     

    Anhänge:

    • bubi1.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      94
  6. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Die Dicke bei ihrer Leibspeise... leider ist das Gitter dazwischen...8o
     

    Anhänge:

    • dicke.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      93
  7. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Bonny!,

    Mmmh das schmeckt. Ist das rote Kolbenhirse? Meine zerlegen den Kolben am liebsten.
    Heißt sie direkt Dicke oder ist es ein Spitzname?
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Bonny
    du gibst einen ganzen roten Hirsekolben? Unsere bekommen zum "Frühstück" jeder so ein etwa 2 cm langes Stück. Das wird dann aber auch feinsäuberlich aufgegessen. ;)
     
  9. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    die Dicke und ihre Hirse

    Hallo Klaus,

    die Dicke heißt Dicke :D
    Der Name passt am besten zu ihr finde ich.
    Und der Hirsekolben wird nicht zerlegt sondern ganz genüsslich gefuttert von allen meinen Edelspatzen.

    Hallo Karin,

    meine bekommen immer einen ganzen Hirsekolben. Den aber dafür nicht so oft. Oft fressen die Dicke und ihr Sammy auch zusammen an einem. Das ist immer ein richtiger Festtag wenn die den bekommen.
     
  10. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Essen eure auch lieber rote Kolbenhirse als helle?
    Tschüß Ute
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Ute
    ja, nachdem sie mal von der roten Kolbenhirse was bekommen habe, war die gelbe vollkommen uninteressant. Aber unsere grosse Tochter hat Wüstenrennmäuse, die waren dankbare Abnehmer. ;)
     
  12. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Zur Not wird auch die gelbe Hirse, Sorkumhirse (schreibt man das so????) oder Silberhirse gefressen, aber der Renner ist einfach die rote Hirse. Mir wurde auch schon gesagt, dass die rote Hirse nährstoffreicher wäre als die gelbe.
     
  13. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Aha! Also keine Ausnahme.
    Ich gebe ihm nämlich manchmal Hirse, wenn er einfach mal den Schnabel halten muß. ( ich weiß das ist pädagogisch furchtbar falsch. passiert aber nur selten und klappt ausgezeichnet. :-)
    Allerdings eben nur mit roter Kolbenhirse)
    Ute
     
  14. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hab meine auch mal wieder gebadet, das ist immer eine Riesenparty bei meinen
     

    Anhänge:

  15. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    sehen dann immer etwas entstellt aus...:D
     

    Anhänge:

  16. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Bubi reichte gestern ne Teildusche. Er hatte nicht so große Lust wie seine Eltern:)
     

    Anhänge:

  17. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Jetzt erstmal Verlegenheitskratzen :D
     

    Anhänge:

  18. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo!!!! Ist da wer????? Mal frech in die Kamera geschaut:D
     

    Anhänge:

  19. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Und zum Schluss noch eine Belohnung, hmmmm lecker...:D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Bonny, da hast Du ja auch Bademäuse!
    Klitsch nass sehen sie schrecklich aus, stimmts?:D :D :D
     
  22. #80 matze151269, 16. Februar 2004
    matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    hallo bonny,

    tolle bilder wieder von den badenixen :)

    also unsere kinder sagen immer: "iih ist die hässlich, war die susi wieder duschen?
     
Thema: Neue Bilder meiner Edelfamilie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelfamilie