Neue Bilder vom Edel-Nachwuchs :-)))

Diskutiere Neue Bilder vom Edel-Nachwuchs :-))) im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; mein kleiner Edel-Pieper ...nach Rücksprache mit Bonny habe ich ihre Beiträge von hier rausgenommen und diesem neuen Thema eingefügt. Karin...

  1. #1 BonnyO, 28. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2003
    BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    mein kleiner Edel-Pieper

    ...nach Rücksprache mit Bonny habe ich ihre Beiträge von hier rausgenommen und diesem neuen Thema eingefügt. Karin

    ... oh je was soll man dazu sagen...
    Wenigstens haben es meine zwei Turteltauben gleich kapiert und seht selber was dabei rauskam....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Neid Neid Neid 8( 8( 8(

    gratuliere herzlich zum Nachwuchs :0- , Bonny, wie alt ist denn der kleine Grüne jetzt? Erzähl doch mal (vielleicht in einem eigenen Beitrag? ;) ) Knabbert er schon an Hirse?
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Kückenklau

    *Bendosi gleich nach Stuttgart fliegt und edles Kücken klaut!*:p :0-
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    tz, tz, tz......

    hier werden keine Küken geklaut
    dir mal auf die Finger hau 0l
     
  6. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Kleine Pieper

    Hallöchen noch mal,

    der Kleine ist jetzt genau 8 Wochen alt und knabbert schon fleißig an seiner Hirse.

    Leider musste ich ihn vor 2 Wochen ausm Brutkasten rausnehmen da meine Dicke ihn nicht mehr gefüttert hat, da der Kleine keine Bettelrufe mehr von sich gibt. Er war total ausgehungert und ausgemerkelt. Musste ihn erstmal wieder hochpäppeln. Anfangs hat alles wunderbar geklappt mit den Elterntieren, aber der Kleine hat eben nicht mehr um Futter gebettelt.

    Aber nun ist es ein strammes Bürschchen der schon heftig in seiner Kiste rumtobt.

    Beim Füttern bekommt er immer ein Lätzchen aus Zewa um den Hals, sonst sieht er hinterher immer aus wie ein kleines Schweinchen.

    Es ist schon zeitaufwendig; aber wenn man dann den Erfolg sieht, ist man stolz wie Honigkuchen...

    Ich häng mal ein Bild dran wie er mit 2 Wochen aussah, fast wie ein Alien ;)
     

    Anhänge:

  7. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Piepsi mit Latz

    So sieht er aus wenn er ein Lätzchen umhat...
     

    Anhänge:

  8. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...peinlich die Unterlage beim vorigen Bild ... aber einfach ignorieren. Wahrscheinlich hat er deshalb beim Füttern alles ausgespuckt:D
     

    Anhänge:

  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so ein frühreifes Bürschchen

    und guckt sich schon Reizwäsche an
     
  10. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Neue Bilder

    Hallöchen,

    habe mal aktuelle Bilder von meinem kleinen Pieper.

    Er wächst und gedeiht, wiegt schon knapp über 400g.

    Er ist total süss und knuffig, grad zum fressen... hat aber schon einen richtigen Dickkopf. Na ja wo er den her hat muss man nicht weit suchen. Seine Edelmama, hat auch so ihren Dickkopf.
     

    Anhänge:

  11. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...und noch eines...:)
     

    Anhänge:

  12. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Neue Bilder vom Nachwuchs :-)))

    Hallöchen,

    da mein Thema ja nicht gerade ins Karins Thema reinpaßt, habe ich nun ein neues Thema betreffend meinen kleinen Piepsi aufgemacht :0-
     

    Anhänge:

  13. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ist ja niedlich!
    Da habt Ihr rund um die Uhr zu tun,stimmts ?
    Wollt Ihr den Nachwuchs behalten ?
    Klaus:0-
     
  14. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Klaus,

    eigentlich will ich den Bubi in gute Hände geben. Aber da jemanden passendes zu finden ist nicht so einfach.

    Bevor ich ihn irgendjemanden gebe behalte ich ihn lieber noch - er ist mir natürlich auch schon sehr ans Herz gewachsen.:(
     
  15. nicolaus

    nicolaus Guest

    Oh Bonny,

    hast gerade einen neuen Stammleser gefunden.
    Ist der niedlich!

    Unglaublich, dass aus so einem "Hähnchen" (liebevoll) ein wunderschönes Etwas wird.
    Das glaube ich nur zu gern, dass Du dich von dem Racker nicht mehr trennen kannst. Morgen mittag ziehen ja bei uns auch zwei 4 Wochen alte Krümel ein.
    Wenn mein Mann glaubt, dass eines davon wieder auszieht, dann ist er ein Narr :D :D :D
     
  16. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Bubi

    @Nicole

    Das mit Hähnchen hast aber liebevoll umschrieben. Ich nannte ihn immer "Alien":D :D :D Das coolste sind immer die Riesenfüße bei so nem kleinen Wurm.

    Juhuuu, heute morgen hat er das erste Mal vom Kochfutter genascht. Hirse und Babykekse knabbert er auch schon.

    Bin ja gespannt wann er futterfest wird. Er ist auch schon wieder mächtig gewachsen. Werde am WE neue Bilder machen und sie dann natürlich hier verewigen.:)
     
  17. nicolaus

    nicolaus Guest

    Er hat genascht?! GRATULIERE, ist ja schon der erste große Schritt zur Selbständigkeit.

    Am Wochenende gibt es neue Bilder? Ich werde da sein, um diese zu bekucken!!! Also: Mach hinne, knipps wie der Teufel .. :D
     
  18. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Bilder vom Bubi

    Ja, werde mich ranhalten und den süssen Fratz fotografieren.

    Er hält wenigstens still und bleibt wie ne Statue sitzen wenn man ihn zum Fotografieren hinsetzt. :D

    ... also Bilder folgen bald:0- :0- :0-
     
  19. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    BUBI

    Hallöchen,

    darf ich euch mal wieder einen Schnappschuss zeigen. Das Bild ist vom Sonntag.

    Er fängt nun langsam mit Flugübungen an, und das meistens mitten in der Nacht0l

    Aber so ist es ein total lieber und ruhiger Schatz.
     

    Anhänge:

    • bubi1.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      113
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Soweit ist meine Dame noch nicht.
    Aber schön wenn man sieht wie schnell so ein Alien einen Schönheit wird.
    Dass mit den Riesenfüssen kann ich nur bestätigen, einfach unglaublich.
    Auch die Nachtaktivität ist bei mir gegeben.
    Mehr zu der Dame wie bekannt heute Abend wieder bei den Mohrenkopfkindern da ist das Bild auch schon zu sehen.
    Weiterhin viel Spaß mit dem Junior. ;)
     

    Anhänge:

  22. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Neues vom Bubi :-)))

    Bubi sitzt jetzt in einem Käfig. Lange auf einer Stange sitzen gefällt ihm noch nicht so richtig, irgendwie fehlt ihm da noch die notwendige Kraft und Balance.

    Er frisst immer mehr selbstständig. Allerdings nur Kochfutter, Babykekse und Hirse. Normales Futter konnte ich noch nicht feststellen, dass er das frißt. Und seinen Obstnapf schaut er nicht mal an :k *schmeckt ihm noch nicht.

    Ich hab ihn zwar immer noch dreimal am Tag gefüttert; werde das jetzt aber auf Anraten von Ricos Futterkiste sehr reduzieren, da er sonst nicht ans selber futtern gewöhnt, da es ja so praktisch ist wenn man alles zugeführt bekommt.

    Es ist aber so ein lieber Zeitgenosse und auch sehr ruhig. Er plabbert ganz süss und leise vor sich hin und schreit nie. Ein richtiger Musterknabe :D ;)
     
Thema:

Neue Bilder vom Edel-Nachwuchs :-)))

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder vom Edel-Nachwuchs :-))) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...