Neue Bilder vom Nachwuchs

Diskutiere Neue Bilder vom Nachwuchs im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Mietz die sind ja total süß! Schade, dass sie gerupft werden, aber das wächst ja wieder nach. Warum machen das einige Vogeleltern bloß -...

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Mietz

    die sind ja total süß! Schade, dass sie gerupft werden, aber das wächst ja wieder nach. Warum machen das einige Vogeleltern bloß - aus Langeweile? Hab das jetzt schon von ganz verschiedenen Arten gehört.
    Zeig bitte weiter, wie sie sich entwickeln - die machen ja süchtig:D
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    wonnig!

    hallo katja,

    die sind ja gut gewachsen!

    erstaunlich ist, dass sie so aus der bruthöhle gucken dürfen, denn sie sind ja eigentlich noch nicht flügge!?

    meine sche... nur aus dem loch und sind sofort wieder verschwunden. 8o 8o 8o
    bruno und rosine jagen sie förmlich wieder zurück ins nest.
    (und unser flugloch und kasten sieht aus, dagegen ist dein kasten steril!
    hast du den gestrichen?)

    ich habe sie diesmal auch nur ganz wenig rausgenommen, draussen ist es ja sowieso etwas anders als im wohnzimmer, da ist der kontakt doch nicht so eng. irgendwie schade :( :(

    lg
    lilli
     
  4. #23 Die Mietz, 25. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Huhu

    @Katti: Freu mich auch schon total :D

    @Gunna: Warum sie gerupft werden weiß ich auch nicht, aber es ist ja nicht soooo schlimm, bei unserem Rosenkopfpaar war es schlimmer :( Eben es wächst ja wieder nach und in ein paar Wochen sind sie genau so schön wie ihre Eltern :) Und klar zeig ich weiter Bilder :~

    @lilli: Also die Kleinen die da raus schauen haben auch schon kleine Flatterausflüge gemacht, aber in der Kiste fühlen sie sich doch sicherer. Die Eltern haben kein Problem damit das sie rausschauen. Einmal habe ich sogar beobachtet wie ein Kleiner aus der Kiste heraus seine Mama gekrault hat *einfach nur süß*

    Die Mama allerdings hat auch ne kleine Macke :s die hat doch tatsächlich versucht einen der Kleinen bei seinem unbeholfenen Ausflug in der Voliere zu besteigen 8o das kann ich einfach nicht nachvollziehen, noch dazu wo sie ja eine Henne ist :o

    Über die Hygiene der Kisten bin ich auch erfreut, bei unserem ersten Nachwuchs hatten wir da mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, wie zum Beispiel Schimmel :k

    Ansonsten gibt es zur Zeit folgendes Bild in unserer Voli, lange dürfen die Kisten denke ich nicht mehr drin bleiben, für dieses Jahr reicht uns der Nachwuchs 8o
     

    Anhänge:

  5. #24 Die Mietz, 25. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und der Rußköpfchen-Nachwuchs

    geht in der Voliere auf Wanderschaft...
     

    Anhänge:

  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    es ist halt frühling...

    da vögeln die vöglein....
    ach nee, eigentlich ist ja schon sommer....

    bruno "puschelt" mit rosinchen auch schon wieder laufend, mich würd's nicht wundern, wenn zwischen den grossen küken plötzlich wieder kleine eier liegen würden :D :D :D

    lg
    lilli
     
  7. #26 Die Mietz, 25. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Also

    ich seh ja im Moment auch nur die Bilder und ich kann meine Zwerge kaum mehr unterscheiden, wer ist denn da nu Mama und Pappa und wer die Babys? 8o
     

    Anhänge:

  8. #27 Die Mietz, 25. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Weiter gehts...

    Der Nachwuchs interessiert sich sogar für das neu gebastelte Spielzeug, das wurde von den Eltern in ihrem Aufzuchtwahn völlig ignoriert ;)
     

    Anhänge:

  9. #28 Die Mietz, 25. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Noch

    ein kleiner Leuchtkeks *hihi*
     

    Anhänge:

  10. #29 Die Mietz, 25. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und zum Abschluss des Tages

    was zum schmunzeln...

    Unser kleiner Fresssack Bommel:
     

    Anhänge:

  11. #30 Conni Plümecke, 26. Juni 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hi Katti,
    der Bommel ist ja supersüss :p
    Da ist Dir wirklich ein richtig tolles Foto gelungen :0-

    LG von Conni
     
  12. #31 Die Mietz, 26. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Guten Morschen

    Gerade habe ich folgendes Bildchen erhalten...

    Der Vater mit dem Sohnemann :)
     

    Anhänge:

  13. #32 Die Mietz, 26. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Suchtgarantie

    Hi,

    unsere Webcam auf unserer Homepage funktioniert nach langem Ausfall wieder und ich denke ein Blick lohnt sich ;)

    Hier mal ein Ausschnitt...
     

    Anhänge:

    • 2cam.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      100
  14. #33 Die Mietz, 26. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und noch einer

    und dann muss ich erstmal wieder bissl arbeiten :~
     

    Anhänge:

    • 1cam.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      96
  15. #34 Die Mietz, 26. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Kleines Päuschen für mich

    ein paar Bilder für euch ;)

    Tux: Ich bin überhaupt nicht neugierig! Ich schau nur, wies wetter is... :)
     

    Anhänge:

  16. #35 Die Mietz, 26. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Tux:

    Und was ihr hier so alles hingestellt habt, lecker! Nicht wie das olle Gek... von Mama und Pappa ;)
     

    Anhänge:

  17. #36 Die Mietz, 26. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Tux:

    Pappa und Onkel Bommel sind bei dem Riese, der scheint auch was leckeres zu haben 8o

    Kiwi und Bommel: Was guggst du? Her mit der Hirse!
     

    Anhänge:

  18. #37 Die Mietz, 26. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Das wars erstma wieder

    bis später :)
     
  19. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    wunnebar

    super bilder!!!
    das mit dem automatischen update der bilder der webcam auf deiner hp funzt bei mir nicht, er holt sich scheinbar das alte bild wieder...
    kann aber auch an meinen einstellungen liegen
    werde es demnächst mit einem anderen browser nochmal probieren.

    grüsse
    von lilli

    ps. morgen gibt's bei uns ferien!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Die Mietz, 29. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Weiter gehts

    das Wochenende brachte mal wieder etwas Zeit zum knipsen, ich hoffe das Ergebnis gefällt euch...

    Die fantastischen Vier mit ihrem Papa:
     

    Anhänge:

  22. #40 Die Mietz, 29. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    ...

    allesamt beim Freiflug bzw. beim unkontrollierten Rumgeflatter 8o aber sie lernen schnell und es wird von Stunde zu Stunde besser :S
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Bilder vom Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder vom Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...