Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben! Endlich habe ich meinen neuen Vogelbaum aber eigener endwurf:D :D Und wie findet Ihr Ihn?? Die beiden Pieper finden ihn...

  1. Milan

    Milan Guest

    Hallo Ihr lieben!

    Endlich habe ich meinen neuen Vogelbaum aber eigener endwurf:D :D

    Und wie findet Ihr Ihn?? Die beiden Pieper finden ihn Super 8)

    Und ein Bild was sie sonst noch so angestellt haben.:D :D


    Gruß Milan und Bande:)
     

    Anhänge:

    • baum.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      132
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milan

    Milan Guest

    Und noch eins:0-
     

    Anhänge:

    • baum2.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      132
  4. Milan

    Milan Guest

    Die gute Vase ;) :s
     

    Anhänge:

    • vase.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      126
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    hast Du auch noch ein Bild aus einer größeren Entfernung vom Vogelbaum? So kann man nur einen Teil davon erkennen;)

    Das die Vase noch nicht kaputt gegangen ist;), meine turnen auch immer auf den Einrichtungsgegenständen rum, gott sei dank hab ich eine größere Vase, die konnte sich bisher erfolgreich "verteidigen":D
     
  6. Milan

    Milan Guest

    Hallo,

    hier ist das gewünschte Bild.:D

    Fehlt nur noch der Vogelsand.
     

    Anhänge:

    • baum.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      112
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ah, jetzt kann ich mir schon mehr drunter vorstellen, ja:)
    Hast Du dieses spiralförmige Seil an der Seite gekauft, oder?
    Ansonsten toller Baum, der ist aber glaub ich nicht so hoch:?
     
  8. Milan

    Milan Guest

    Soo,der Baum ist 56cm hoch und das Seil habe ich gekauft.Die anderen Sachen sind alle aus dem Baumarkt.Ich habe nur ein problem mit dem Gips, die Schale ist gerissen,kennst Du dich mit Gips aus?

    Milan:)
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hm, soweit ich weiß, kann man Gips zum Anrühren aus dem Baumarkt holen.
    Oder in kleinen Mengen im Bastelladen.
    Dass kann man mit Wasser anrühren und damit den Riss ausbessern.
     
  10. #9 yve.a, 6. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2003
    yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo,

    Du hast einen schönen Baum gebastelt. Gut zu klettern und zu spielen.
    Ich benutze auch Gips für den zweiten, kleinen Baum.
    Ich mische Gips mit dem Wasser direkt in einem Blumentopf und stecke den Baumstamm dahinein. Wenn das Ganze getrocknet ist, stelle ich den Baumtopf in einen Übertopf und decke mit Sand zu. Wenn der Baum gewechselt werden muß, schmeiße ich den Innentopf mit dem Baum weg. Der Blumenübertopf bleibt heil für den nächsten Baum(Innentopf).

    Viele Grüsse

    Yve
     
  11. Milan

    Milan Guest

    Danke für die netten Anworten:0-

    ich habe den Gips bestimmt zu dünn gemischt deswegen konnte er sich ausdehnen.Beim zweiten Baum bekomme ich es bestimmt hin.

    Danke nochmal :)

    Gruß Milan und Bande:)
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Milan,

    interessanter Baum!:) So niedrig würde meine Nymphies wohl nicht sitzen wollen. Ich müsste so einen Baum dann zumindest auf einen Tisch stellen.
    Ich gipse nicht nicht. Ich hab so ein Gestell vom Ikea wo ich dann einfach eine Leiste dran gemacht hab und Äste drangeschraubt habe.
     

    Anhänge:

  13. Milan

    Milan Guest

    Hi Jillie,

    meine sitzen gerne am Fenster wo sie andere Vögel sehen können.Ich habe leider keinen Platz:( für so einen großen Baum wie Du ihn hast, leider.

    Gruß Milan und Bande:)
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Milan

    Dein Fensterbankkletterbaum gefällt mir gut.
     
  15. Milan

    Milan Guest

    Hallo Krabbi

    habe mir auch richtig mühe gegeben,bin so kein großer Bastler.:D

    Gruß Milan und Bande:)
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Milan :0-

    Das wichtigste ist das es den Geiern gefällt und die sitzen ja oben :p .
    Da brauchst du kein großer Bastler sein :) .
    Und so ein Baum mit Aussicht ist sicher g.... 8o :D :S .

    Meine geniesen auch ihre Plätze am Fenster :) .
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Milan,

    mein Bauch ist zwar hoch, aber verbraucht kaum Platz im Durchmesser.....ist nicht breiter als dein Baum :)
     
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Dann hast Du ja keine Probleme beim Kleidungskauf, wenn der Bauch nicht im Weg ist, oder?:D :p ;)

    Ne, im Ernst: Der Baum ist praktisch, weil in der Breite brauchen die Nymphen kaum Platz, sie suchen sich eh hauptsächlich nur die höheren Plätze aus.
    Von daher würde es auch bei Dir gehen, Milan, einen hohen schmalen Baum aufzustellen, denke ich.
    Weil das finden die Vögel meist besser, weil sie einen besseren Überblick haben.
     
  19. Milan

    Milan Guest

    Hallo ,

    den Baum von Jillie finde ich ja auch super habe aber keinen platz dafür und direckt am Fenster sollte er schon stehen.:~ :p

    Gruß Milan und Bande:)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Stefan: ups wie peinlich8o

    @Milan: also heißt das, du hast keinen Platz nach oben hin? Denn mein Baum (!:) ) ist ja nicht breiter als deiner, sondern nur höher...

    By the way: ich hab mir mal überlegt als ich auf Reisen war, dass es superpraktisch wäre, einen "Zusammenklappbaren Baum" zu bekommen. Eigentlich rein theoretisch könnte man es machen auf die Art wie man beispielsweise auch diese Metermaße aus Holz hat die man so aufklappen kann. Wäre auch super für Milan;)
     
  22. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das wäre auch ne Idee, den kann man dann abends gut verstauen, wenn die Vögel drinnen sind oder einfach, wenn man gerade den Platz braucht.
    Wie Du siehst, Milan, es mangelt nicht an Ideen für einen großen Kletterbaum*g*:)
    Aber der, den Du jetzt hat, ist auch OK. Die beiden scheinen sich ja wohlzufühlen.

    Hier sind noch Tipps, die man auch auf Nymphenspielplätze übertragen kann:

    Link
     
Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...