Neues aus der Voliere

Diskutiere Neues aus der Voliere im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; da sich heute keine großen bilder über imageshack zeigen lassen, nur die kleinen "anhängsel" heute morgen aus crailsheim geholt: die neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    da sich heute keine großen bilder über imageshack zeigen lassen, nur die kleinen "anhängsel"

    heute morgen aus crailsheim geholt:
    die neue henne "caro", die den sperlischwarm wieder vervollständigen soll
    noch sitzt sie aber abgeschirmt von den anderen in quarantäne

    die kleinere blaue voliere ist ja immer wieder im hintergrund zu sehen
    auch sie hat heute morgen neue bewohner (auch noch in quarantäne) bekommen: ein gouldamadinenpaar
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    eben habe ich anhand der ringnummern festgestellt, dass ich mit "caro" die schwester von "ronja" gekauft habe.

    mir fiel schon auf dem heimweg auf, dass caro eine sehr ruhige, aber aufmerksam beobachtende henne ist. sie benimmt sich ebenso wie ronja - - nun wundert es mich nicht mehr
     
  4. isika

    isika Guest

    Was für ein Zufall!
    [​IMG]

    Sie ist bestimmt ne ganz tolle Maus, denn auch Ronja ist ja ein Schätzchen!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sperli-Mitglied in der großen Sperli-Family!!
     
  5. Sperli_Neli

    Sperli_Neli Guest

    oooooh die is ja schööööön :) !!!!
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    danke schön euch beiden

    da sie mehr weißgescheckt ist, kann ich sie sicher leicht von ronja unterscheiden.
    sie ist wirklich ein liebes schätzchen und hat bis jetzt - trotz der "einzelhaft" - noch nicht geschrieen.
    zwar hört sie die anderen (sie steht unten im wohnzimmer), macht aber bei dem gezetere der "bande" nicht mit.

    bin gespannt auf die eingliederung und welcher hahn sie nimmt
     
  7. ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    etwas verspätet, aber egal, grins, eine süße hast du da bekommen :zustimm:
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    danke petra - finde ich auch dass sie 'ne süße ist

    :D du hattest zwar die ersten "karierten" - aber ich habe nun 3 davon :D
     
  9. ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    bäh........ :D
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    der einzug

    [​IMG]
    erstes zusammentreffen der schwestern

    [​IMG]
    annäherung zu sammy?

    [​IMG]
    immer aufmerksam
     

    Anhänge:

  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    alles ist neu für caro


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  12. Küken1984

    Küken1984 Ein Paar mit zwei Pärchen

    Dabei seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    wow, die ist ja super mutig die kleine! gleich erstmal alles anfuttern :zustimm: was sind das für beeren, sanddorn?
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ja, das sind sanddornbeeren (wachsen von unserem nachbarn her über den zaun :freude: )
    mutig ist sie - aber auch vorsichtig und beobachtet alles ganz genau
     
  14. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also m. E. handelt es sich hier nicht um Sanddorn, sondern Feuerdorn (rundlichere Früchte und vor allem abgerundete Blätter).

    Schmecken den Vögeln aber mindestens genau so gut! ;)
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :D du hast recht, fabian!
    ich sollte nicht immer auf den nachbarn hören

    habe hier nochmals nachgesehen, es ist der obere feuerdorn!

    danke für deine richtigstellung
     
  16. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    es war mal wieder eine neue einrichtung fällig

    [​IMG]

    suchbilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht
     

    Anhänge:

  17. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    [​IMG]
    caro hat den halt verloren

    [​IMG]
    ronja hat ein fenster gefunden

    [​IMG]
    mattis schmecken die frischen knospen
     

    Anhänge:

  18. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    dschungel pur, sieht gut aus, ist aber viel zu schnell vorbei, grins :zustimm:
     
  19. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    danke!

    :D der busch gibt noch genug her - wächst eh wie unkraut
    (und ein zweiter busch steht in reserve, lach)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. isika

    isika Guest

    Hallöchen,

    da hast du aber ordentlich gerodet, was allerdings bestimmt nicht so groß auffällt!:zwinker:

    Sieht extrem super aus! Und die haben ordentlich was zu schreddern! :zustimm:
     
  22. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ob aus ihnen ein paar wird?

    caro und sammy rutschen immer dichter zusammen
    [​IMG]

    [​IMG]

    (aber wehe, sie werden von lara erwischt - - - diese bändelt aber zur zeit mit joshi an)
     

    Anhänge:

Thema:

Neues aus der Voliere

Die Seite wird geladen...

Neues aus der Voliere - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.