Neues Mitglied grüßt !

Diskutiere Neues Mitglied grüßt ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute bin seit heute neu hier und hoffe wir können uns gegenseitig viele Tipps geben. :0-

1. Vandale

Vandale Guest

Hallo Leute bin seit heute neu hier und hoffe wir können uns gegenseitig viele Tipps geben. :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanwas

sanwas Mitglied

Dann darf ich dich wohl als erste hier begrüßen.

:0- :0- :0-

4. Vandale

Vandale Guest

Danke Danke ;)

5. Zimba

Zimba Guest

Hallo Stefan. :0-

Freut mcih, dass du jetzt auch hier bist. Herzlich willkommen hier!

Ich wünsche dir, dass du hier ganz viel spass und freude haben wirst, so wie wir alle sie hier haben. :) Wieviele Wellis hast du denn? Wie heissen sie, wie sehen sie aus, Hast du Fotos? *neugierigbin*

6. Liora

Liora Guest

Hallo Stefan,
    Herzlich Willkommen hier....
    kann mich Zimba nur anschliessen...erzähle malö etwas über Dich und deine Geier....

Liora

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen. :D
    Nach Deinen Vögeln (Fotos?) wurdest Du ja bereits gefragt, dann lass´ mal was lesen/sehen! ;)

8. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Stefan und Willkommen,

Au jajajaja.., Bilder, Berichte und mehr...

9. Kakadu

Kakadu Guest

jaaaa, Fotos !!!! :) :) :)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Vandale

Vandale Guest

Hallo Leute

Danke für die nette begrüßung
    Ich habe vor kurzem meine Zucht angemeldet, allerdings betreibe ich diese nur als Hobby. Zur Zeit habe ich 14 Wellensittiche und 4 Kanaren. Einer meiner Wellies hat drei Eier gelegt wo bereits schon eins von geschlüpft ist.
    Fotos werde ich demnächst hier und auf meiner Homepage die noch in arbeit ist veröffentlichen.
    Ich hoffe wir werden weiterhin viel spaß miteinander haben und verbleibe.

12. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Auch von mir

Hallo Stefan,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Thema:

Neues Mitglied grüßt !

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied grüßt ! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...