Neues vom Baby

Diskutiere Neues vom Baby im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Folks, heute habe ich ein paar neue Pics aufgenommen heute morgen um 06:45 Uhr. Angemerkt: Das Baby schlüpfte an Himmelfahrt! Es kann...

  1. Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hi Folks,

    heute habe ich ein paar neue Pics aufgenommen heute morgen um 06:45 Uhr.

    Angemerkt: Das Baby schlüpfte an Himmelfahrt!

    Es kann schon ziemlich gut fliegen und nervt den Papi weil es ständig an seinem Ring rumnagt.

    Hier nun die Bilder:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Und noch eins....

    Habe noch ein sechstes.
     

    Anhänge:

  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ne was süß :cheesy:, den Kleenen könnte man echt einfach wegknuddeln :).
     
  5. #4 Margaretha Suck, 17. September 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen Chris,

    ich kann mich Manuela nur anschliessen. Es sind herzallerliebste Bilder, die man sich immer wieder ansehen kann.

    Auch weiterhin alles erdenklich Gute wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  6. Luna&leo

    Luna&leo Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97199 Ochsenfurt
    wie süüüüüüüüss :cheesy:
     
  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Chris

    wenn ich die Bilder sehe, bin ich gleich hin und weg.
    Das Kleine hat sich ja super gemacht.
    Weiterhin gutes Gedeihen.
     
  8. romana2

    romana2 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kroatien am Meer
    hallo benny luca

    tolle bilder !!!!! :freude:
    der kleine ist ja zu suess. fein hast du den hochgepeppelt ein richtiger wonneproppen. strotzt ja richtig vor gesundheit und kraft.

    oh und ich muss noch sooooooo lange warten bis meiner so weit ist.

    lg ana
     
  9. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ooooch wie goldig:zustimm:

    echt zauberhafte bilder...

    will auch so ein baby haben;)
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Chris,

    dein Baby hat sich ja richtig toll entwickelt und es schaut schon so richtig neugierig in die Kamera.
     
  11. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Ich bin ganz sprachlos- ein wunderhübsches Vögelchen-
    Ihr könnt allesamt einfach nur stolz sein!

    Liebes Gekraule für die Eltern- dürft Ihr schon wieder?

    Lieber Gruß von barbara und den Tapferen

    HINTER JEDEM ENDE VERBIGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  12. Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hallo Barbara,

    vielen Dank!

    Tja mit dem Kraulen der Eltern ist das so eine Sache.:~
    Die Mama ist eine Naturbrut und geht allen Menschen aus dem Weg.
    Der Papa ist zwar eine Mischung aus Naturbrut und Handaufzucht aber im Moment ziemlich schlecht drauf.8(

    Er ist mir gegenüber eher gleichgültig, aber meine Frau scheint er richtig zu mögen.
    Ja, man könnte sagen er hat/ist ein "anhängliches" Wesen.....:zwinker:

    Letzte Woche hatte er sich doch glatt im Oberarm mein Frau festgebissen als sie gerade das Vogelzimmer reinigte und war trotz liebevoller verbaler Aufforderung nur mit Mühe dazu zu bewegen los zu lassen.:D

    Die Bißwunde samt 15cm großem Hämatom ist noch deutlich zu sehen.:(

    Selbst das Baby, eine reine Naturbrut, hatt schon richtig was gelernt.
    :zustimm:
    Am 3. Tag nach Verlassen der Nisthöhle hat es meine Frau in die Hand gebissen und die Wunde hatte sich übel entzündet.:k
    Was hatte es vorher wohl gefressen? ....grübel?

    Du siehst,

    die ganze Familie ist sehr liebevollen Umgang gewöhnt, natürlich nur untereinander.......;):beifall:
     
  13. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    AUA und OH WEH- hm...

    Hallo, lieber CHRIS-
    genau DAS bin ich mit meinem Paulichen durch-
    aber auch LOTTI (HANDAUFZUCHT) ist gar nicht so ohne, wenn's um ihren Willen geht...

    Aber, vielleicht ist genau DAS ihre Überlebensstärke-
    es sind ja so stolze und selbstbewusste Tiere, die man gerade dafür nur bewundern und lieben sollte-
    mein Paulichen ist genau deshalb, bis heute mein großes Vorbild...

    Kühlgeel für die blauen Flecken- Betaisadonnasalbe für die Verletzungen-
    wird schon wieder...

    Lieber Gruß von barbara und den vergleichsweise Oberzahmen

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  14. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Chris

    wie heisst es, wer sich liebt der beisst sich?:freude:
     
  15. Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Dachte immer es hieß anders.........?:?

    Tja, wie man sich doch irren kann.:zwinker:
     
  16. #15 Zwitscherhahni, 18. September 2009
    Zwitscherhahni

    Zwitscherhahni Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris,
    Glückwunsch, der kleine Kerl ist richtig zum Knuddeln - den könnte ich dir glatt stehlen. Aber sind nicht alle Baby`s zuckersüß?! Deine Frau tut mir leid, mein Mann kann ihr nachfühlen aber "was sich neckt - das liebt sich", sagt man doch. Oder?? Bitte stell noch mehr süße Bilder von dem Wonnefroppen ein. Weiterhin viel Spaß mit deiner kleinen Graupifamilie. Und mach doch mal selber die Voli sauber, damit sich deine Frau erholen kann.
    LG Petra
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh je, die arme Alex, bestell ihr mal ganz doll gute Besserung von mir :trost:.

    Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich nun sagen, dass ihr wohl eher einen Pitbull auf der Stange habt :p. Trotzdem echt süß die kleine Kneifzange, hat sich wirklich prächtig gemacht :).
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    wow ist der lütte groß geworden!!!

    Hat sich ja prächtig entwickelt, habt ihr eigentlich schon eine DNA machen lassen, würd mich ja interessieren was es ist....... aber ein steht fest, es ist ein kleiner süßer proppen....


    lg rett
     
  20. Abbraxas

    Abbraxas Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Lustig da war wohl an Himmelfahrt Papageienschlupftag, unsere Kleine ist am gleichen Tag geschlüpft.:beifall:

    Gruß Abbraxas
     
Thema:

Neues vom Baby

Die Seite wird geladen...

Neues vom Baby - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...