Neues von Jacko

Diskutiere Neues von Jacko im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Ich bin jetzt schon 10 Wochen alt, und habe alle meine Federn.Ich tobe schon ganz doll im Käfig rum, aber am meisten trainiere...

1. eaard

eaard Guest

Hallo zusammen

Ich bin jetzt schon 10 Wochen alt, und habe alle meine Federn.Ich tobe schon ganz doll im Käfig rum, aber am meisten trainiere ich meine Flugmuskeln, damit ich bald mein Herrchen richtig ärgern kann, wenn ich durch das Haus düse. :D Achja, Ich futtere auch schon fleissig Körner und Obst.Aber Herrchen gibt mir immer noch mein Babybrei.Papa sucht auch schon fleissig nach einer Freundin für mich.Denn allein spielen macht gar kein Spass.So, nun zeig ich Euch mal ein paar neue Bilder von mir.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Och,ist ja ein ganz süßer. Wer kann diesen Knopfaugen wiederstehen :cheesy:
    Schön Jacko,das du bald eine Freundin bekommst,da macht das
    "Herrchen-ärgern" gleich doppelt Spaß :D :baetsch:
    Und,Jacko,wenn ihr die Fernbedienung dann zu zweit bearbeitet fehlen da bald die Knöpfe :hintavotz

4. #3 nudelapache, 28. August 2004
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Oh ja diese raubauken. Unsere Charlie ist jetzt 16 Wochen alt und wir suchen ihr jetzt einen Freund. Sie steht auch auf die Fernbedienung und auf unser Essen.
    Ist sie beim Essen aus ihrem Käfig, stehen wir wahre Kämpfe durch, bis jetzt war ich immer der Sieger und das soll auch so bleiben ( Grins ).

Gruß Astrid

5. #4 katrin schwark, 31. August 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Schatz

Nachdem Du ja mit Jacko nun bei Dir daheim bist, schreibst Du hier hoffentlich viel über den süssen. Möcht doch gern wissen, wie es "unserem" Baby geht. :D Ich wünsch Dir sehr viel Spass mit dem Kleinen Rabauken und das er Dich ganz doll ärgert. :p :p :p Und Bilder büüüüüüüüüdde............

6. eaard

eaard Guest

Huhu Schatz

Hier mal 2 neue Bilder :D :D :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. eaard

eaard Guest

huhu :0- :0-

Hier mal ein paar neue Bilder
    :D

9. #7 katrin schwark, 5. September 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Huhu Schatz

Ui, da wird aber schon einer neugierig. :D und erkundet alles. Am besten gefällt mir das letzte Bild.Beim diesem Blick kann man nur dahinschmelzen.Knuddle den süssen mal von mir.

Thema:

Neues von Jacko

Die Seite wird geladen...

Neues von Jacko - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...