Neues von Jacko

Diskutiere Neues von Jacko im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Ich bin jetzt schon 10 Wochen alt, und habe alle meine Federn.Ich tobe schon ganz doll im Käfig rum, aber am meisten trainiere...

  1. eaard

    eaard Guest

    Hallo zusammen

    Ich bin jetzt schon 10 Wochen alt, und habe alle meine Federn.Ich tobe schon ganz doll im Käfig rum, aber am meisten trainiere ich meine Flugmuskeln, damit ich bald mein Herrchen richtig ärgern kann, wenn ich durch das Haus düse. :D Achja, Ich futtere auch schon fleissig Körner und Obst.Aber Herrchen gibt mir immer noch mein Babybrei.Papa sucht auch schon fleissig nach einer Freundin für mich.Denn allein spielen macht gar kein Spass.So, nun zeig ich Euch mal ein paar neue Bilder von mir.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 cora 1500, 28.08.2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Och,ist ja ein ganz süßer. Wer kann diesen Knopfaugen wiederstehen :cheesy:
    Schön Jacko,das du bald eine Freundin bekommst,da macht das
    "Herrchen-ärgern" gleich doppelt Spaß :D :baetsch:
    Und,Jacko,wenn ihr die Fernbedienung dann zu zweit bearbeitet fehlen da bald die Knöpfe :hintavotz
     
  3. #3 nudelapache, 28.08.2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh ja diese raubauken. Unsere Charlie ist jetzt 16 Wochen alt und wir suchen ihr jetzt einen Freund. Sie steht auch auf die Fernbedienung und auf unser Essen.
    Ist sie beim Essen aus ihrem Käfig, stehen wir wahre Kämpfe durch, bis jetzt war ich immer der Sieger und das soll auch so bleiben ( Grins ).

    Gruß Astrid
     
  4. #4 katrin schwark, 31.08.2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Schatz

    Nachdem Du ja mit Jacko nun bei Dir daheim bist, schreibst Du hier hoffentlich viel über den süssen. Möcht doch gern wissen, wie es "unserem" Baby geht. :D Ich wünsch Dir sehr viel Spass mit dem Kleinen Rabauken und das er Dich ganz doll ärgert. :p :p :p Und Bilder büüüüüüüüüdde............
     
  5. eaard

    eaard Guest

    Huhu Schatz

    Hier mal 2 neue Bilder :D :D :D


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. eaard

    eaard Guest

    huhu :0- :0-

    Hier mal ein paar neue Bilder
    :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #7 katrin schwark, 05.09.2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Huhu Schatz

    Ui, da wird aber schon einer neugierig. :D und erkundet alles. Am besten gefällt mir das letzte Bild.Beim diesem Blick kann man nur dahinschmelzen.Knuddle den süssen mal von mir.
     
Thema:

Neues von Jacko

Die Seite wird geladen...

Neues von Jacko - Ähnliche Themen

  1. Neues von Jacko und Rocky (Timnehs)

    Neues von Jacko und Rocky (Timnehs): :freude: Hallo an allle die es interessiert. Ich glaube bald muß ich eine Verlobungsanzeige für die beiden Süßen aufgeben. Es läuft mit der...
  2. Mal was Neues von uns

    Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen

    Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen: Hallo, jetzt mal ein kleiner Info-Bericht von unseren Nonnengänsen. Wir hatten ja letztes Jahr die Nonnengans von unserem Paar wahrscheinlich...
  4. Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert

    Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert: Hallo, mein Partner und ich haben uns gestern ein weiteres Ziegensittichpaar angeschafft, da wir ihnen eine freude machen wollten. Unser Hahn...
  5. Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett

    Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett: Hallo Ihr Lieben, wird Zeit, dass ich Euch meine neuen Federbällchen vorstelle! [ATTACH]