M
mamagei
Guest
Hallo, muß euch neues berichten.
Ich habe heute einen 2,5 Jahre alten Timneh für Lori gekauft.
Ricco ist handzahm, kein Kreischer, ein lieber Kerl.
Habe beide Käfige zusammen gestellt, damit sich die Vögel aus sicherer Entfernung beschnuppern können.
Lori benimmt sich erstaunlich gelassen. Die erste Stunde hat er Ricco nicht mal angesehen. Jetzt schaut er was der neue Vogel macht. Wenn Ricco am Käfig turnt, dann hackt Lori mal in das Käfiggitter, aber alles geht ohne Gekreische.
Ricco sitzt auf der Stange und nickt Lori zu.
Er ist noch ein wenig unsicher, alles neu, die Umgebung, die Geräusche, die Menschen. Er hat mir auch schon in den Finger gezwickt, aber es war zu ertragen.
Ob ich beide mal in einen Käfig setzten kann, wird die Zeit mit sich bringen.
Ich denke ich habe richtig gehandelt, als ich mir einen zweiten Vogel geholt habe.
So das war`s mal für heute, will mich um meinen neuen Hausbewohner kümmern.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Sonja
Ich habe heute einen 2,5 Jahre alten Timneh für Lori gekauft.
Ricco ist handzahm, kein Kreischer, ein lieber Kerl.
Habe beide Käfige zusammen gestellt, damit sich die Vögel aus sicherer Entfernung beschnuppern können.
Lori benimmt sich erstaunlich gelassen. Die erste Stunde hat er Ricco nicht mal angesehen. Jetzt schaut er was der neue Vogel macht. Wenn Ricco am Käfig turnt, dann hackt Lori mal in das Käfiggitter, aber alles geht ohne Gekreische.
Ricco sitzt auf der Stange und nickt Lori zu.
Er ist noch ein wenig unsicher, alles neu, die Umgebung, die Geräusche, die Menschen. Er hat mir auch schon in den Finger gezwickt, aber es war zu ertragen.
Ob ich beide mal in einen Käfig setzten kann, wird die Zeit mit sich bringen.
Ich denke ich habe richtig gehandelt, als ich mir einen zweiten Vogel geholt habe.
So das war`s mal für heute, will mich um meinen neuen Hausbewohner kümmern.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Sonja