Neuling mit Fragen

Diskutiere Neuling mit Fragen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Vogelliebhaber, habe im letzten ein nicht mehr erwünschtes Rosenköpfen - Pärchen bei mir aufgenommen. Habe ausserdem noch 24 Wellis...
W

wellifieber

Guest
Hallo ihr Vogelliebhaber,

habe im letzten ein nicht mehr erwünschtes Rosenköpfen - Pärchen bei mir aufgenommen. Habe ausserdem noch 24 Wellis in Großvoliere ( Bin Züchter) und eine leider momentan einsame Roselladame.

Jetzt wollen wir für die Aga`s eine Aussenvoliere für die wärmeren Monate bauen und uns noch ein weiteres Paar zulegen. Das man nur gleiche Arten halten soll, ist mir schon klar, aber wo kann ich denn die verschieden Mutationen von Rosenköpfchen mal anschauen? Hat da jemand einen Link für mich?

Und, hat schon jemand Erfahrung mit der Vergesellschaftung von Agas und Rosellas?

Danke für eure Antwort

wellifieber
 
Hallo Wellifieber,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns Agasüchtigen. :zwinker:

Auf dieser Seite *klick* kannst Du verschiedene Links zu Farbmutationen der Agas allgemein sehen, Rosenköpfchen findest Du extra hier sehr viele (achtung, die Seite braucht lange zu laden) auf 3 Seiten oder hier sind auch einige Beispiele.

Agas und Rosellas kannst Du nicht vergesellschaften. :nene: Agas sind kleine Kobolde und die Rosellas wären ihnen, wenn auch größer, nicht gewachsen.
 
Thema: Neuling mit Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben