Neuling mit Fragen

Diskutiere Neuling mit Fragen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Vogelliebhaber, habe im letzten ein nicht mehr erwünschtes Rosenköpfen - Pärchen bei mir aufgenommen. Habe ausserdem noch 24 Wellis...

  1. #1 wellifieber, 22. Februar 2008
    wellifieber

    wellifieber Guest

    Hallo ihr Vogelliebhaber,

    habe im letzten ein nicht mehr erwünschtes Rosenköpfen - Pärchen bei mir aufgenommen. Habe ausserdem noch 24 Wellis in Großvoliere ( Bin Züchter) und eine leider momentan einsame Roselladame.

    Jetzt wollen wir für die Aga`s eine Aussenvoliere für die wärmeren Monate bauen und uns noch ein weiteres Paar zulegen. Das man nur gleiche Arten halten soll, ist mir schon klar, aber wo kann ich denn die verschieden Mutationen von Rosenköpfchen mal anschauen? Hat da jemand einen Link für mich?

    Und, hat schon jemand Erfahrung mit der Vergesellschaftung von Agas und Rosellas?

    Danke für eure Antwort

    wellifieber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Wellifieber,

    erst einmal herzlich willkommen hier bei uns Agasüchtigen. :zwinker:

    Auf dieser Seite *klick* kannst Du verschiedene Links zu Farbmutationen der Agas allgemein sehen, Rosenköpfchen findest Du extra hier sehr viele (achtung, die Seite braucht lange zu laden) auf 3 Seiten oder hier sind auch einige Beispiele.

    Agas und Rosellas kannst Du nicht vergesellschaften. :nene: Agas sind kleine Kobolde und die Rosellas wären ihnen, wenn auch größer, nicht gewachsen.
     
Thema:

Neuling mit Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuling mit Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...