neusten bilderchen

Diskutiere neusten bilderchen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; so hier auf ihrem lieblingsspielzeug

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so hier auf ihrem lieblingsspielzeug
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier noch eines, da sind sie noch dicker und murmliger:D
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier wohnen sie
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja
     

    Anhänge:

  6. #5 Katrin und Udo, 15. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das Spielzeug hast du aber super ausgewählt, farblich perfekt auf die Vögelchen abgestimmt, da können sie sich auch mal "tarnen"!
    Niedlich, die Murmeltierchen!
     
  7. Santho

    Santho Guest

    freu- endlich wieder bilders!!!
    ich liebe kleine dicke pfannkuchen:D ...ich durchmolchern wollen....
    ein sehr schönes heim,was sie da haben!!!:)
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja hallo :)

    ja ich bemühe mich euch an meiner freude auch teilhaben zu lassen.

    Ich freu mich dochimmer wenn sie sich dick machen, unsinn machen etc...

    das mit dem spielzeug habenwir auch schon gemerkt..lustig gell?
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hast sie bestimmt anfangs übersehen,was?:?
    kukki versteckt sich neuerdings in der korkrinde! was das nur zu bedeuten hat? vielleicht sollte ich mich auch mal verstecken?:? :D
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    vielleicht heckt er was aus....

    manchmal guckt man zweimal wo sich die zwei aufhalten
     
  11. Santho

    Santho Guest

    ja,das stimmt! sind denn deine auch sehr viel auf dem boden,wenn sie freiflug haben?
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nein eigentlich gar nicht, mal selten beim käfig auf dem boden, aber auf unserem fussboden gar nicht...eher am fensterbrett und etwas höher gelegen sachen ...
     
  13. Santho

    Santho Guest

    da geht es ja mal noch... wir müssen immer als erstes auf den boden gucken,denn dort sind sie oft und gern! aufs fensterbrett getrauen sie sich gar nicht!!! kukki ist auch sehr gern auf der anbauwand..in der hintersten ecke!:?
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wir haben nur ein offenes regal in der stube und nicht so viel platz am boden...haben doch auch nicht so viel aufgestellt wie ihr...zwei spielzeuge in der luft, zwei mal weide (einmal fenster, einmal ecke) und die lampe und käfig stehen zum klettern zur verfügung...mehr nicht...da müssne wir erst wieder umziehen...
     
  15. Santho

    Santho Guest

    sei froh..aber der blick geht trotzdem hoffentlich auch immer nach unten,oder?:?
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    blick nach unten ??? hmm was meinst du denn genau?*ich grad nicht kapier*
     
  17. Santho

    Santho Guest

    wenn ich das zimmer betrete ,schaue ich als erstes nach unten auf den boden!nicht das ich sie verletze! du verstehst???:?
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ah achso, ne unsere sitzen IMMER oben, da gibts nichts anderes...am liebsten sitzten sie zur Zeit eh in den weiden und am tannenzapfen, der schon über die hälfte zerlegt wurde...*hihi*
     
  19. Santho

    Santho Guest

    ist auch gut so...wollen ja schliesslich den überblick behalten..!!*hihi*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich möchte gerne was basteln, so mit holz und stangen und schaukeln etc...aber es muss mittelgroß sein und aufs fensterbrett zugeschnitten werden...habt ihr tippsss?????
     
  22. Santho

    Santho Guest

    wie breit ist denn das fensterbrett und wie hoch dürfte das gebastelte dann ungefair sein?:?
     
Thema:

neusten bilderchen