neusten bilderchen

Diskutiere neusten bilderchen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hat das von euch gehört oder ist er wirklich krank und äfft das nach, weil er es mal so gehört hat?

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hat das von euch gehört oder ist er wirklich krank und äfft das nach, weil er es mal so gehört hat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neusten bilderchen

Die Seite wird geladen...

neusten bilderchen - Ähnliche Themen

  1. Jüngster und Neuster beisst die anderen

    Jüngster und Neuster beisst die anderen: :traurig: Hallo Zusammen Unser Jüngster ca. 10 Wochen alt ist sehr dominant, schickt die anderen weg, auch vom Fressnapf... Er hat unseren...
  2. Neuste "Studie" über Toe tapping - Habe ich in einem Forum aus USA gefunden /Englisch

    Neuste "Studie" über Toe tapping - Habe ich in einem Forum aus USA gefunden /Englisch: HARRISONS' PET PRODUCTS: Eclectus, commercial bird food diets and "toe-tapping" Over the past decade or so commercial diets, ingredients...
  3. Sydney`s neuster Streich.......

    Sydney`s neuster Streich.......: Hallo Leute, gestern hat die Anja mein Heim sauber gemacht. Da wurde mir so langweilig und ich bin dann mal losgeflogen und hab mich auf die...
  4. Bilderchen

    Bilderchen: Hier mal ein paar Bilder von unseren Ziegen mit ihrem neuen Intelligenzspielzeug, welches sie lieben
  5. Was mache ich in Cleos Augen seit Neustens falsch?

    Was mache ich in Cleos Augen seit Neustens falsch?: Hallo! Hab da seit zwei Tagen irgendwie ein Problem. Immer, wenn ich meine Cleopatra füttern will, plustert sie sich mächtig auf und kommt drohend...