Neuzugänge und eine Frage

Diskutiere Neuzugänge und eine Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Warum müssen die Haare danach ab? Wer hat Dir denn das erzählt :? Die werden unten geöffnet und aufgeflochten. Sicher können dabei einige Haare...

  1. Sibse

    Sibse Guest

    Warum müssen die Haare danach ab? Wer hat Dir denn das erzählt :?
    Die werden unten geöffnet und aufgeflochten. Sicher können dabei einige Haare "verloren gehen", aber abschneiden? Nee, das ist nicht nötig!

    Oki, dann spamme ich hier jetzt mal ein bißchen rum :s

    Sieht ungefähr so aus (hab leider kein Bild von vorne - ist aber auch nicht so schlimm)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    uiiiiiiiiiii,.... 8o *NEID* :beifall:

    sind das deine eigenen Haare??????... ich meinte halt haare (rastas) die "angeschweist" werden, werden dann oben einfach abgeschnitten wenn se raus gewachsen sind!!!.......

    uuuund??? PREIS?! :?
     
  4. Sibse

    Sibse Guest

    Sind nicht so ganz meine eigenen. Bei diesen Zöpfen wird das Kunsthaar vom Ansatz her gleich mit eingeflochten (also NICHT verschweißt!!). Meine eigenen Haare liegen quasi "unter dem Kunsthaar".
    Preis? Äääähm, yo..... :s - ich schick Dir 'ne PM ;)
     
  5. Sibse

    Sibse Guest

    Nach der sinnlosen Spammerei mal btt:

    Ich hab nochmal zwei Bilder von ihr gemacht - ich nenn' sie vermutlich Lucky :p

    Noch jemand der einen Farbtip geben kann? *bettelblick*
     

    Anhänge:

    • neu1.jpg
      neu1.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      38
    • neu2.jpg
      neu2.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      34
  6. Liora

    Liora Guest

    Sbse sie sit dreckig-blau.......Grins.....

    ne imErnst keien Ahnung aber Hübsch ist sie...

    Woher ist sie???
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also ehrlich,

    ich war bisher auf einigen Schauen und Bundesschauen, dort habe ich bisher nur ein einziges mal einen Mauve WS gesehen. Das ist 2 Jahre her und ich kann mich kaum noch daran erinnern.
    Viele grauen haben einen bläulichen Anflug und sind doch keine Mauve WS.
    Ist klär das man wenn schon, denn schon was seltenes sein Eigen nennen möchte, aber meist ist es nicht der Fall. :traurig:
     
  9. Sibse

    Sibse Guest

    @Liora
    Stimmt, dreckig graublau mit weiß - irgendwie so *lach*

    Oki, ein Vorlagefoto hab ich ja schon gesehen, aber so wirklich kann ich mir immer noch nichts unter der Färbung "mauve" vorstellen.
    Geht mir eigentlich weniger darum, ob ich da was seltenes in der Voli hab oder nicht, sondern eher um das "Farbverständnis der Bezeichnung mauve" (hab ich mich in einem anderen Thread schon gefragt, als die Bezeichnung fiel)

    Sie ist ja nicht richtig grau, bzw. kommt das immer auf den Winkel an, aus dem man sie ansieht. Mal wirkt es graublau mit mehr Tendenz zum Grau, dann wieder mit mehr blau, stellenweise könnte man denken, dass sie am Bauch einen blasslila "Touch" hat. Ist lustig die zu beobachten, die sieht immer irgenwie anders aus :D

    Ist aber im Grunde auch egal - sie ist 'ne Hübsche, das reicht mir ;) :D

    Grüßle
    Sibylle
     
Thema:

Neuzugänge und eine Frage

Die Seite wird geladen...

Neuzugänge und eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...