Neuzugang ... Butschi (Coco)

Diskutiere Neuzugang ... Butschi (Coco) im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ursl, Butschi geht es so weit ich das als Mensch beurteilen kann gut. Sie hat auch schon richtiog gelernt, was für eine laute Stimme...

  1. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Ursl,

    Butschi geht es so weit ich das als Mensch beurteilen kann gut.
    Sie hat auch schon richtiog gelernt, was für eine laute Stimme doch ein Kakadu hat und wann man diese am besten anwendet ... :)
    Natürlich werden immer mehr oder bestätigen sich viele Ihrer falschen Verhaltensweisen, die sie die vergangenen 36 Jahre geprägt haben.
    Auch im Unsinn machen ist sie erste Klasse, auch wenn sie nicht fliegen kann, aber sie klettert oder läuft halt da hin, wo sie hin möchte.
    Heute hat sie eben mal gedacht, sie müße schon mal für das nächste renovieren die Tapete abreißen ... :D
    Ich bin mal gespannt, wie ihr Verhalten sein wird, wenn ich spätestens nächste Woche mit Baby nach Hause komme, da sie ja doch sehr doll auf Menschen fixiert ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Butschi u. "Baby"

    Hallo Birgit,

    Das kommt mir soooooo bekannt vor - nur heisst mein ehemaliges Angsthäschen und jetzige Hexe nicht Butschi sondern Luzie ... ;)

    Schon ??? Wie die Zeit doch vergeht ... Wünsch Euch alles Liebe und Gute.

    Gibts dann einen Krümelchen-Baby-Namen-Foto-Thread ? :)
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Re: Butschi u. "Baby"

    Natürlich, das hat oberstes Gebot ...

    P.s. Wir sind ja sogar ganz verrückt und nehmen eine Videokamera mit in den Kreissaal.
    Natürlich wird nur aus Ästhetischen Blickwinkeln aufgenommen, aber ich denke, es wäre Schade wenn man die Kamera nicht nutzen würde.
    Und so haben wir den ersten Schrei auf Band ...
     
  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Oh man Birgit,

    bin ja schon soooooooooooooooooo gespannt!!!!:D :D :D :D
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Ich habe auch noch mal 2 ziehmlich aktuelle Bilder von Butschi rausgesucht.
     

    Anhänge:

  7. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Und hier das 2. Bild, auch bei uns im Garten, bei einem Ihrer Spaziergänge ...
     

    Anhänge:

  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    hey super

    Birgit, klasse - aber ehrlich - zwar ein nackter Bauch - aber ein Block, frech wie Oscar, wie bei uns daheim.
    Ich denke es geht Butschi jetzt sicherlich so gut wie noch nie oder auf jeden Fall wie schon sehr lange nicht mehr. :)
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Re: Butschi u. "Baby"

    ogott, Birgit, ich glaube, wenns da so richtig losgeht, kannst die Kamera vergessen, dann ist alles Nebensache ;)
     
  10. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    So und nun noch einmal ein paar ganz ganz aktuelle Bilder von Butschi ...
     

    Anhänge:

  11. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Kommentarlos ...
     

    Anhänge:

  12. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Eine schöne Nahaufnahme von Butschi ...
     

    Anhänge:

  13. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Und das letzte ...
     

    Anhänge:

  14. Gizmo

    Gizmo Guest

    toll

    Hallo Birgit

    dein Butschi Mausert sich ja richtig;-) , sehr schöne Bilder, Butschi hat es ganz bestimmt ganz toll bei dir....


    Gruss
     
  15. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Re: toll

    Hallo Fabian,

    Ich glaube das war etwas mehr als mausern.
    Sie hatte sich die vergangenen 34 Jahre gerupft.
    Die Süße ist am Bauch auch noch ziehmlich nackt, es bilden sich neue Federn sehr sehr zögerlich, aber ich denke das das Grundgewebe auch zerstört ist.
    Aber ab und an kommt doch eine neue Feder ...
     
  16. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo Birgit

    ich meinte das mit dem mausert sich nicht wörtlich, wollte sagen das sie schon viel schöner aussieht!

    Gruss und ein schönes Wochenende!
     
  17. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Achso ... :)

    Da stand ich wohl auf der Leitung ...

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
     
  18. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Butschi

    Jetzt möchte ich Dir mal sagen, dass Du ein ganz zauberhaftes und wunderschönes Kakadu-Mädchen bist. Du hast ein so unglaublich hübsches und liebes Gesichtchen, da wird mir ganz warm ums Herz :~

    Ausserdem möchte ich Dir gratulieren, dass Du bei Birgit bist, denn da hast Du es bestimmt sehr gut.

    Liebe Butschi, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, und vorallem, dass Deine Federlein kräftig spriessen.
     
  19. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Re: Hallo Butschi

    Leider kann der Schein manchmal trügen ...
    Sie weiß schon genau wie sie etwas erreichen kann und wenn etwas ihr nicht passt dann läßt sie einen das wirklich spüren.

    Aber ich glaube da unterscheiden sich alle Kakadus nicht von einander.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Birgit

    Tja, die lieben Geierlein......die lernen wirklich unglaublich schnell wie sie ihr Köpfchen durchsetzen können :p

    Allerdings denke ich mal, dass die meisten Vogelhalter/innen hier im Forum öfters mal beide Augen zudrücken, und so manches zulassen, was eigentlich nicht unbedingt sein müsste, wie z.B. hässliche Tapeten entfernen oder das Sideboard entgraten (schmeckt ja auch viel besser als diese blöden Naturäste) :D

    Wenn Butschi Dich was "wirklich spüren" lässt, bedeutet das, dass der kräftige Schnabel zum Einsatz kommt?

    Ach ja, noch was: Bist Du bald Mama eines Federlosen, oder habe ich da was falsches verstanden?

    Falls ja, dann wünsche ich Dir alles Gute, dass alles prima läuft bei der Geburt, und natürlich einen gesunden kleinen Wonneproppen :D :p :D
     
  22. phil2

    phil2 Guest

    Wie alt ist sie denn und wie alt werden Kakadus?
     
Thema:

Neuzugang ... Butschi (Coco)

Die Seite wird geladen...

Neuzugang ... Butschi (Coco) - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...