Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder)

Diskutiere Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute war es soweit, nach gut zweiwöchiger Quarantäne habe ich die kleine Henne Meyja heute morgen zu meinen beiden Wellensittichen...
V

Va.

Guest
Hallo,

heute war es soweit, nach gut zweiwöchiger Quarantäne habe ich die kleine Henne Meyja heute morgen zu meinen beiden Wellensittichen Vinur und Farri gesetzt. Erstaunlicherweise verstehen sich gerade die beiden Hennen ausgezeichnet (haben sich sogar schon gefüttert 8o ), Vinur dagegen war anfangs etwas verunsichert und hat erstmal das Weite gesucht. Als ich nach einigen Stunden Bilder gemacht habe, schien es jedoch so, als würde es zwischen den Dreien ganz gut laufen. Aber seht selbst. :)
 

Anhänge

  • M.jpg
    M.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 286
  • M3.jpg
    M3.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 286
  • M2.jpg
    M2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 504
  • FuV.jpg
    FuV.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 273
  • F.jpg
    F.jpg
    25 KB · Aufrufe: 288
und noch ein paar. :)

Das letzte gefällt mir besonders gut. Beide haben sich gleichzeitig das Köpfchen am Volierengitter gerieben. :D
 

Anhänge

  • VuM2.jpg
    VuM2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 301
  • FuM.jpg
    FuM.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 464
Va. das ist eine hübsche Bande.
Meyja hat es mir besonders angetan. Bei mir fehlt noch einen Henne zum Geschlechterausgleich, da würde Meyja gut reinpassen :0-

Hast Du jetzte 2 Hennen und nur einen Hahn?
 
Va. schrieb:
So? Also daher ist mir der Name nicht bekannt. Welche Sage war das?

Alsoooo,

ich hab nu meine Büchers mal durchstöbert.
Danach war ich im Internet und hab da gestöbert,
Ich kann nix zu dem Namen "Farri" finden! :s

Aber ganz tief drinnen weiß ich, daß ich es mit den Germanen in Verbindung bringe.
Ich kann es nur nicht belegen! 0l

Nimm es einfach nur als das Geschwätz eines alten Mannes! http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/old.gif
:D
 
Farri ist ja mein Favorit...warum wohl?:D
Trotzdem sind alle 3 ganze hübsche.

@Baumbart:
Deine Signatur ist ja lustig...:D
 
Meyja ist herzallerliebst!!!Die schaut GENAU so aus, wie mein/e Racker, bloß ist mein/e Racker eher türkis 8) . Ehrlich, nur das ist anders. :jaaa: . Insgesamt hast du eine tolle, süße, bestimmt freche, reizende, herzallerliebste, seeehr hübsche Bande. :D
 
Hi !

Die sind alle richtig süß . Das vierte Bild in deinem ersten Beitrag ist bestimmt das , wo sie sich dasd erste mal gesehen haben , oder ?
 
Gratuliere, das neue Mädel ist ja echt zuckersüss. :jaaa:

Mich überrascht es garnicht, dass sich gerade die beiden Hennen super verstehen.
Meine 3 Mädels vertragen sich auch supergut miteinander.

Jetzt hat Dein hübsches Hähnchen ja die Auswahl zwischen 2 wunderschönen Damen ;) .
Da wird ihm die Wahl sicher nicht leicht fallen...... :D :D :D
 
Pitti schrieb:
Va. das ist eine hübsche Bande.
Meyja hat es mir besonders angetan. Bei mir fehlt noch einen Henne zum Geschlechterausgleich, da würde Meyja gut reinpassen :0-

Hast Du jetzte 2 Hennen und nur einen Hahn?


Jepp, habe ich. Da drei aber eine ungerade Zahl ist und sich das bei so einem Minischwarm nicht gut macht, schliesse ich einen zweiten Hahn nicht aus. :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
:blume: :blume: :blume: :blume: Ich könnt deine Geier anbeten :gott: :gott: nur bekommen tu ich sie ja eh nicht :k :D

Du wohnst doch eh zu weit weg, sonst würde ich sie zu Dir zum brüten geben, wenn sie alt genug wäre. :D
 
Ach man kann nie zu weit weg wohnen,bei solch schönen Wellis :D geht schneller als du gucken kannst...
*schleich rein*
*welli klau*
*nach hause fahr*
*FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*

LOL
 
Thema: Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben