Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder)

Diskutiere Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute war es soweit, nach gut zweiwöchiger Quarantäne habe ich die kleine Henne Meyja heute morgen zu meinen beiden Wellensittichen...

  1. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    heute war es soweit, nach gut zweiwöchiger Quarantäne habe ich die kleine Henne Meyja heute morgen zu meinen beiden Wellensittichen Vinur und Farri gesetzt. Erstaunlicherweise verstehen sich gerade die beiden Hennen ausgezeichnet (haben sich sogar schon gefüttert 8o ), Vinur dagegen war anfangs etwas verunsichert und hat erstmal das Weite gesucht. Als ich nach einigen Stunden Bilder gemacht habe, schien es jedoch so, als würde es zwischen den Dreien ganz gut laufen. Aber seht selbst. :)
     

    Anhänge:

    • M.jpg
      M.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      254
    • M3.jpg
      M3.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      258
    • M2.jpg
      M2.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      472
    • FuV.jpg
      FuV.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      250
    • F.jpg
      F.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      253
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Va.

    Va. Guest

    und noch ein paar. :)

    Das letzte gefällt mir besonders gut. Beide haben sich gleichzeitig das Köpfchen am Volierengitter gerieben. :D
     

    Anhänge:

    • VuM2.jpg
      VuM2.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      254
    • FuM.jpg
      FuM.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      437
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Die sind ja allerliebst! :)

    Sind das alte germanische Namen?
     
  5. Va.

    Va. Guest

    Isländische Namen bzw. Worte. :)
     
  6. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also doch germanisch! :D

    Hab sie auch, glaub ich mal, in einer germanischen Heldensaga gelesen.
    Zumindest Farri.
     
  7. Va.

    Va. Guest

    So? Also daher ist mir der Name nicht bekannt. Welche Sage war das?
     
  8. Baumbart

    Baumbart Guest

    Du kannst Fragen fragen! :D
    Sorry, da müsst ich nun echt in meinem Bücherschrank stöbern! :~
     
  9. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Va. das ist eine hübsche Bande.
    Meyja hat es mir besonders angetan. Bei mir fehlt noch einen Henne zum Geschlechterausgleich, da würde Meyja gut reinpassen :0-

    Hast Du jetzte 2 Hennen und nur einen Hahn?
     
  10. Baumbart

    Baumbart Guest

    Alsoooo,

    ich hab nu meine Büchers mal durchstöbert.
    Danach war ich im Internet und hab da gestöbert,
    Ich kann nix zu dem Namen "Farri" finden! :s

    Aber ganz tief drinnen weiß ich, daß ich es mit den Germanen in Verbindung bringe.
    Ich kann es nur nicht belegen! 0l

    Nimm es einfach nur als das Geschwätz eines alten Mannes! [​IMG]
    :D
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Farri ist ja mein Favorit...warum wohl?:D
    Trotzdem sind alle 3 ganze hübsche.

    @Baumbart:
    Deine Signatur ist ja lustig...:D
     
  12. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Meyja ist herzallerliebst!!!Die schaut GENAU so aus, wie mein/e Racker, bloß ist mein/e Racker eher türkis 8) . Ehrlich, nur das ist anders. :jaaa: . Insgesamt hast du eine tolle, süße, bestimmt freche, reizende, herzallerliebste, seeehr hübsche Bande. :D
     
  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Einfach absolut toll!! Schöne Fotos! :dance: :jaaa:
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 10. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    :blume: :blume: :blume: :blume: Ich könnt deine Geier anbeten :gott: :gott: nur bekommen tu ich sie ja eh nicht :k :D
     
  15. #14 Pitti*Lieb*, 10. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Hi !

    Die sind alle richtig süß . Das vierte Bild in deinem ersten Beitrag ist bestimmt das , wo sie sich dasd erste mal gesehen haben , oder ?
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Gratuliere, das neue Mädel ist ja echt zuckersüss. :jaaa:

    Mich überrascht es garnicht, dass sich gerade die beiden Hennen super verstehen.
    Meine 3 Mädels vertragen sich auch supergut miteinander.

    Jetzt hat Dein hübsches Hähnchen ja die Auswahl zwischen 2 wunderschönen Damen ;) .
    Da wird ihm die Wahl sicher nicht leicht fallen...... :D :D :D
     
  17. Va.

    Va. Guest


    Jepp, habe ich. Da drei aber eine ungerade Zahl ist und sich das bei so einem Minischwarm nicht gut macht, schliesse ich einen zweiten Hahn nicht aus. :)
     
  18. Va.

    Va. Guest

    Weil sie blau ist?!
     
  19. Va.

    Va. Guest

    Okay, ich respektiere alte Menschen jund glaube Dir :D

    Farri ist übrigens das isländische Wort für "Feuer"
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Va.

    Va. Guest

    Du wohnst doch eh zu weit weg, sonst würde ich sie zu Dir zum brüten geben, wenn sie alt genug wäre. :D
     
  22. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ach man kann nie zu weit weg wohnen,bei solch schönen Wellis :D geht schneller als du gucken kannst...
    *schleich rein*
    *welli klau*
    *nach hause fahr*
    *FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*

    LOL
     
Thema:

Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  4. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...