Neuzugang - Sammy ist da!

Diskutiere Neuzugang - Sammy ist da! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Glückwunsch zum Neuzugang. Jetzt ist erst einmal abtasten angesagt. Ausprobieren was man sich erlauben darf und was nicht. Testen wer...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Glückwunsch zum Neuzugang.

    Jetzt ist erst einmal abtasten angesagt. Ausprobieren was man sich erlauben darf und was nicht. Testen wer ist der Boss hier u.s.w.
    Mit der Zeit hat dann jeder wieder seinen Platz.

    Ja und dann kommt da noch....... dan gehts vorübergehend weiter. Bis sich nach einiger Zeit alles normalisiert. ( So man immer hofft. )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Bei meinen Jungs hat es auch etwas gedauert, bis sie sich näher gekommen sind (außer bei Detlef und Horst).
    Harald z.B. ist erst nach fast einem halben Jahr mit Detlef "warm geworden".
    Horst findet er immer noch doof.
    Siggi und Detlef haben sich nix zu sagen, zwischen Horst und Siggi ist eine nette Freundschaft entstanden.

    So richtig kann man die Beziehungen, die da entstehen, erst nach ein paar Wochen einschätzen.

    Also, Geduld! :zwinker:
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach Daniel du kennst doch die kleine schisser ;)
    ne eingespielte team tut immer so als ob ne neue die Pest hat :(

    Als damals unsere whitey*leider verstorben* eingezogen ist hats Monate gedauert bis ihn jemand genähert ist.Der armer kerl tat mir so leid er ist die anderen immer hinterher und sie sind alle woanders hingeflogen :k

    Ich denke wenn Nr 4 bei dir einzieht wirds deutlich besser ;) jetzt sind 2 die sich schon lange kennen und halt ein team.

    Lucky wird bestimmt bald freundschaft mit Sammy schließen ;) und sina wird danach bestimmt bald folgen.
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    die angebotenen Alternativen.
    Opalin blau in Normal oder Standard ( jünger)

    Spangle in hellgrün.
     

    Anhänge:

  6. D@niel

    D@niel Guest

    Hi hjb,

    Entscheidung ist gefallen ... unten auf dem Bild links, die Henne in hellblau-opalin. :zwinker: Wann darf ich die Kurze abholen?
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Gute Wahl, opaline Wellenpieper gefallen mir auch ausnehmend gut. :)
     
  9. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    *ggg* So macht man das also! *ggg*

    :beifall: Na, bei Euch ist ja was los! :+party: Bin gespannt, wie es weiter geht! :dance:

    :0-
     
Thema:

Neuzugang - Sammy ist da!

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Sammy ist da! - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...