Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, vor ca. vier Wochen kam endlich ein vierter Welli zu uns. Wir holten ihn von einem netten Züchter hier aus dem Forum :-). Seit ca. 1...

  1. #1 Tierfreundin, 12. März 2008
    Tierfreundin

    Tierfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Itzehoe, Schleswig-Holstein
    Hallo,

    vor ca. vier Wochen kam endlich ein vierter Welli zu uns. Wir holten ihn von einem netten Züchter hier aus dem Forum :-). Seit ca. 1 Woche sitzt er mit den anderen drei Wellis fröhlich zusammen. Wir tauften ihn erst auf den Namen Timmy, nun nennen wir ihn eigentlich nur noch Raps, weil er überwiegend so eine schöne gelbe Farbe hat... Er war von Anfang an sehr selbstbewusst und überhaupt nicht ängstlich...Endlich ist auch wieder durch die gerade Anzahl Harmonie eingekehrt. Vorher war ja die einzige Beschäftigung zwischen meinen Wellis das Anbalzen von Gino und es sah gar nicht immer harmlos aus, wenn sich Bibo und Sammy um ihn "gekloppt" haben...Gino liess sich das meistens stoisch gefallen, auch wenn er der Chef war....Als der neue Raps erschien, zeigte Gino endlich wieder Engagement und hat den Neuen sogleich unter seine Fittiche genommen...Die beiden sind nun unzertrennlich (es schien Liebe auf den ersten Blick zu sein), und Sammy und Bibo haben sozusagen zurück zu einander gefunden :-)...
    Ich werde bald einmal die ersten Fotos schiessen und hoffe, dass ich es endlich mal schaffe die hier hinein zu stellen.

    LG Sabrina und ihre vier Hähne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...