Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu hab n neuzugang:D :D noch ohne namen :( und ne frage an die farbschlagexperten was ist es fürn farbschlag???
Hi Semesh,

Rez. Schecken haben keine Irisringe, ihre Augen bleiben also ein Leben lang schwarz.
Das ist einer der Unterschiede zwischen Halsbandschecken und Rez. Schecken.
Falls es dich oder andere interessiert hier weitere Unterschiede , würde übrigens auch eher auf Hahn tippen.
Ich denke er bekommt eine rosa/blau gescheckte, wer sich den Link angesehen weiß, dass dies auch ein typisches Merkmal eines HBS ist.

Ciao, Homer
 
Hi,

hab noch was gefunden, der Beitrag ist zwar seeeehr lang, aber auch dort sind die Unterschiede zwischen HBS und RS erkärt.

Link

Ciao, Homer:0-
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben