Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier ein erstes Foto von Leila .

  1. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Hallo,

    hier ein erstes Foto von Leila .
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      127
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Noch eins

    Morgen folgen bessere Bilder!
     

    Anhänge:

  4. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo!

    Ist ja niedlich, die kleine. Wie verstehen sich die beiden denn?
     
  5. Santho

    Santho Guest

    oh die leila ist ja schön....blau!!!;) :D

    freue mich schon auf weitere fotos und berichte,wie die 2 harmonieren!:0-
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ein süßer australischer Schecke. So eine hatte ich auch mal ...
     
  7. #6 ChristineF, 1. Februar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    "Zum ersten Mal-fotogafiert-werden" war bestimmt stressig für die Kleine - sie ist ja ein sehr hübscher Neuzugang:0- :0- :0-
     
  8. Chelsea

    Chelsea Guest

    Och wie süss sie auf dem zweiten Bild guckt *dahinschmelz*
     
  9. #8 flaeschchen, 1. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    .... sooooo süss die Kleine....

    Ich hatte mal einen "Butzi", und der hat genauso ausgeschaut... *schwärm*
     
  10. Richard

    Richard Guest

    Wieso hatte Basstom?
    Verstorben?
    :(
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, letztes Jahr während meines Sommerurlaubs. Gerade mal ´ne Woche weg gewesen, da war´s ein Welli weniger. :(
    Sie wahr gesund, hatte kurz vorm Urlaub eine kleine wunde Stelle im Nacken, kleine Verletzung. Da hat der TA sie noch untersucht und für kerngesund befunden. Die Stelle verheilte auch sehr gut. Vielleicht hat sie die Hitze nicht vertragen ...
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zu dem schnuffigen, süßen, zauberhaften Welli.

    Viel Spaß mit der Kleinen.

    Und, was hat den Samson gesagt? "Tscilp, tschilp"

    :D :D

    Klasse Namenswahl : Samson und Leila
     
  13. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Leila und Samson

    Hallo,

    also habe leila erst am samstag bekommen,sie ist ja noch ziemlich jung,wenn sie (ich hoffe es ist ne Sie weil weisse ringe um die nasenlöcher)sich Samson nähert hackt er schon mal zu,aber ich denke das ist nur normal weil samson schließlich 1 jahr alleine gelebt hat und er sich auch erstmal wieder an eine partnerin gewöhnen muss .
    Ich denke mal nach 3 bis 5 tagen sieht das schon anders aus.
    Hat einer von euch auch erfahrungen mit zusammenführung von alt und jungvögeln?:0- :0-
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      72
  14. Santho

    Santho Guest

    meine ellie war knapp 5 jahre alt,als ich sie mit dem 3 monate jungen lenny zusammen führte! erst waren sie sich nicht so recht "grün"! als lenny aber an einer lungenentzündung erkrankte und wir die beiden für fast 3 wochen trennen mussten und sie danach endlich zusammen durften,war es die grosse liebe schlechthin!

    links ellie,rechts lenny und in der mitte alien..die frucht der liebe!*gg*;) :D
     

    Anhänge:

  15. #14 flaeschchen, 1. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Bei Lucky und Willi wars auch kein Problem...

    Lucky war anfangs ein wenig skeptisch, der Willi aber von Anfang an an ihr interessiert...

    Heute sind die beiden ja sooooo verliebt ;-)))
    Der Willi himmelt seine Lucky immer richtig an :-)
    Und nix wird ohne den anderen gemacht... gar nix...

    Viele Grüße
    Silvia
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :0- .
    Deine Leila ist echt eine ganz Hübsche :) .

    Samson und Klein-Leila werden sich sicher bald anfreunden.... also keine Sorge..... das wird schon :) .
     
  17. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Fotos

    Hallo Evilin ,

    hast du auch Fotos von deiner Bande?

    Gruß
    Thomas
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Noch ein Foto

    Hier noch ein Foto von Leila und Samson
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      44
  20. Queen

    Queen Guest

    hallo

    Ja bei mir und war das ja auch so...King war 2jahre alleine und dann kam der kleine Nemo dazu!Erst hielt King erstmal abstand...aber nemo flog ihm von anfangan hinterher...jetzt ist King sowas wie ein ersatz papa für nemo,füttert ihn und kümmert sich rührent um den kleinen!!!:D
    das mit deinen beiden wird sicher auch noch was!!!!
     
Thema:

Neuzugang