nicht handzahm

Diskutiere nicht handzahm im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Burli HI tornado! Freut mich dass du doch noch eine lösung für deinen burli gefunden hast, hab den eintrag erst jetzt gelesen, sonst hätt ich...

  1. Isis

    Isis Guest

    Burli

    HI tornado!

    Freut mich dass du doch noch eine lösung für deinen burli gefunden hast, hab den eintrag erst jetzt gelesen, sonst hätt ich dich am anfang gefragt ob du den wellensittich mir geben würdest, da ich scho zwei habe, und sowieso meinen bestand erweitern will :-)

    Ja also mit punkto züchter und günstige vogelkäfige bei ebay ergattern ist gar nicht so einfach wenn man in wien wohnt.

    Da man in wien nicht registriert sein muss als züchter, usw..

    Naja wünsch dir auf jeden fall mit spass mit deinen beiden

    LG Isi

    PS: Ich hoffe die beiden bekommen bald einen grösseren käfig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tornado

    tornado Guest

    hi

    also danke erstmal

    es geht beiden gut und auseinanderbringen könnte ich sie warscheinlich niewieder :D


    hier aktuelle fotos von heute :

    [​IMG]

    [​IMG]

    auf dem weg in den käfig

    [​IMG]
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Tornado,

    das freut mich, das das so gut mit den beiden klappt! Glückwunsch! :)
     
  5. Engelchen

    Engelchen Guest

    Re: Zähmung?

    Also, das gleiche Prob wie du hatte ich mit meiner Micky damals auch. Sie war nie richtig zahm- biss gern mal heftig zu und lies sich nicht gern streicheln- wollte aber immer mit meinem Finger schnäbeln oder auf mir rumturnen...
    Tja- ich glabu, das nennt man Fehlprägung- und ich glaub das wird sich auch nicht mehr legen. Denn die Kleine ( auch wenn es die Älteste ist ;) ) wurde ja als Jungvogel auf dich fixiert.
    Aber solange sie die anderen nicht beisst (wie miene Micky es damals getan hat) und gut mit ihnen klarkommt, würde ich mir da keine Sorgen machen- hauptsache du beachtest sie noch weiterhin :)
    Und Artgenossen sind das wichtgste!
    Das weiß sie bestimmt auch zu schätzen ;)
    lG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nicht handzahm

Die Seite wird geladen...

nicht handzahm - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  3. ein kleiner piepmatz

    ein kleiner piepmatz: huhu leute ich wollte mal fragen was ich zu einer kohlmeise setzen kann. ich hab sie vor einem halben jahr gefunden und konnte sie nicht...
  4. Nymphensittich

    Nymphensittich: Hallo :traurig: jenny da Habe 4 hübsche süße Nymphensittiche zu Hause. Drei Hennen und einen Hahn. Lola und Luna sind handzahm. Nuki und...
  5. Naturbrut handzahm bekommen

    Naturbrut handzahm bekommen: Moin zusammen. Bei mir leben seit einigen Wochen ein Pärchen Graue. Sie vertragen sich ganz gut, im Wohnzimmer gibts einen Käfig für sie (2x1x2m)...