Nico beißt

Diskutiere Nico beißt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, unsere beiden Grauen Nico und Molly beide 4 Jährig streiten in letzter Zeit sehr häufig. Nico zwickt Molly mit vorliebe und sie...

  1. Kobragirly

    Kobragirly Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland
    Hallo Leute,

    unsere beiden Grauen Nico und Molly beide 4 Jährig streiten in letzter Zeit sehr häufig. Nico zwickt Molly mit vorliebe und sie kreischt wie verrückt. Er beißt aber nicht nur sie sondern uns auch. Wenn sie frei herum fliegen und sie sitzt auf meiner Schulter kommt er im Tiefflug so dass sie beinahe herunter fällt auf sie zu und versucht sie zu zwicken. Andererseits wenn ich in der Küche bin fliegt er auf den Rücken wo ihn keiner sieht und je nach Lust und Laune wartet er auf ein Leckerli oder beißt sich fest. Er ist total unberechenbar. Niemand tut ihm etwas, wir lassen ihn kommen und wegfliegen wie er mag. Wir spielen mit ihm mit seinem Lieblingsspielzeug und er hat seinen Spaß dabei. Er kommt jedoch nie auf die Hand oder auf die Schulter. Wenn dann sitzt er auf dem Kopf und sieht herunter. Langsam bekommen wir es mit der Angst zu tun wenn er angeflogen kommt. Wir wissen ja nie ob er zwickt oder nicht. Wie können wir ihm das abgewöhnen, wir lieben ihn ja aber so kann es nicht weiter gehen.
    Heute hat er zum ersten Mal versucht Molly zu besteigen na das gab einen Zirkus, sie hat gekreischt wie verrückt und er hat wieder wie ein wilder auf sie hingehackt. Seit neuestem scheppert er mit den Futter und Wasserschüsseln wie verrückt obwohl frisch befüllt. Was machen wir verkehrt. Wer weis Rat??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Halo Kobragirly wir sind ja gar nicht soweit voneinander entfernt.

    Ein ähnliches Problem gibt es gerade hier eventuell helfen dir die Antworten.
     
Thema:

Nico beißt

Die Seite wird geladen...

Nico beißt - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  3. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  4. Hahn beißt Henne: Lösung gefunden

    Hahn beißt Henne: Lösung gefunden: Hallo! Ich hatte wochenlang ein echt schlimmes Problem. Mein Hahn liebt seine Henne wirklich sehr, er balzt sie an und schmust total herzlich,...
  5. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

    Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...