Nikotin Gift für Blaugenicks ???

Diskutiere Nikotin Gift für Blaugenicks ??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr , schon mal lieben Dank in Vorraus ??? Was ist eine PN denn ??? Bin noch nicht solange hier im Forum !!!

1. trairyna

trairyna Guest

Hallo Ihr , schon mal lieben Dank in Vorraus ???

Was ist eine PN denn ???

Bin noch nicht solange hier im Forum !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. trairyna

trairyna Guest

Ach so , ich verspreche, das die Vögel ( falls ich noch einmal den Schritt gehe ) Rauchfrei untergebracht werden !!"!

Möchte michn vorab jetzt auch erstmal auf Züchter suche machen und nix überstürzen, das war in den letzten wochen, alles etwas viel für mich !

4. trairyna

trairyna Guest

Ich bin doof .... Hab es soebend selber rausgefunden

Peinlich Peinlich

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das ich Nachrichten emfangen kann über diese Seite :-)

Ich muss scheinbar noch viel lernen

5. #24 forpus blau, 12. Februar 2006
    forpus blau

forpus blau Mitglied

Hi du,suchst du blaugenick?habe dir eine pn geschickt!

6. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

das wichtigste hast du schon verstanden, nämlich: lasse dir zeit mit der anschaffung, auf einige wochen kommt es nicht an!!!
    wie gesagt, dass rauchen ist schädlich, aber das wissen wir raucher ja selber und trotzdem tun wir es!!!
    und wenn man sich hier nicht auskennt mit unseren eigenen sprache, kein problem, wir antworten gerne. der vorteil von diesen privaten nachrichten ist, dass nur die lesen können, für die es bestimmt ist. es ist nicht öffentlich und wenn man schimpfen will oder einen rat, kann man da z.b. seinen unmut austoben (muss ja nicht alles öffentlich ausgetragen werden) oder aber auch im umkehrschluss, man baut über pn's freundschaften auf!!!

7. #26 forpus blau, 12. Februar 2006
    forpus blau

forpus blau Mitglied

mit dem nächsten paar wirst du bestimmt glück haben,hier haben dir ja alle schon sehr gute tips und hilfestellungen gegeben.das wird schon werden.. :zwinker:

8. #27 ginacaecilia, 12. Februar 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

hallo trai,
    nun sag ich auch mal ein herzliches willkommen hier.
    bin auch raucher, und denke nicht deswegen, sondern wegen meiner inneren ahnung, wie soll ich es sagen..., ich glaube auch nicht, dass die kleinen wegen rauchen gestorben sind. ich vermute auch, dass sie vorher etwas in sich hatten.
    selbst futterumstellung ist eigentlich problemlos. stress ist sicher immer schädlich, aber dann wären sie sicher eher verstorben.
    meine meinung.
    im übrigen, alle sagen: rauchen kann tödlich für die kleinen sein, - für uns auch, aber das wissen wir ja. ( uwe erwähnte es auch endlich, sonst keiner lach )
    gehe wirklich zu einem züchter und such dir da welche aus, du wirst glücklicher damit

9. trairyna

trairyna Guest

Ein Grosse Danke SchÖn An Euch Alle

Ich finde es total klasse, wie man hier im Forum aufgenommen wird !!!

Ich danke Euch für eure ehrlichen Antworten , und auch für Eure Kritik und Anteilnahme an meinen Anliegen !!!

Danke für alle Informationen !!!
    Ich finde es schade das ich erst so spät zu euch gestoßen bin !!

ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend !!!

Bis bald mal wieder

Danny

10. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo danny,
    ich hoffe, du nimmst auch ein "herzlich willkommen" von einer nichtraucherin entgegen! ist nämlich wirklich ehrlich gemeint.
    wenn du fragen hast - hier wird dir immer geholfen.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

natürlich nehmen wir anteil und natürlich gibt es auch mal herbe kritik! aber es ist immer positiv als hilfe für unsere vögel gemeint

das ist nicht schlimm, hauptsache du bleibst uns erhalten!

13. #31 forpus blau, 14. Februar 2006
    forpus blau

forpus blau Mitglied

hi dani,hier darf jeder seinen senf dazu geben,dass ist das schöne dieses forum setzt sich aus züchtern und privathaltern zusammen oder welche die es noch werden wollen.und ich muss sagen hier sind sehr viele nette leute und hier steht immer einer parat für fragen etc. gruss,sandra

Thema:

Nikotin Gift für Blaugenicks ???

Die Seite wird geladen...

Nikotin Gift für Blaugenicks ??? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Blaugenick Sperlingspapageien

Blaugenick Sperlingspapageien: Hallo Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen können. Ich habe bei einem Umzug meiner Schwägerin ihre Blaugenick...
  3. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  4. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  5. Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn

Suche Blaugenick Sperlingspapagei Hahn: Suche für meine Sperlingspapageien Henne einen neuen Partner, da dieser verstorben ist. Es sollte einer sein der schon geschlechtsreif ist, da...