Not Handaufzucht 'Vicky', Pfirsichköpfchen.

Diskutiere Not Handaufzucht 'Vicky', Pfirsichköpfchen. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Da meint man, alles richtig gemacht zu haben, und dann nimmt das Unheil seinen Lauf. Ein Pärchen, ca zwei Jahre alt, bekommen einen Nistkasten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemals hätte ich gedacht, dass mich das so mitnehmen würde. Ist ein Albtraum.
 
Das tut mir unendlich leid! Mein Mitgefühl, fühl dich gedrückt!
 
Ich fass es wirklich nicht. Und es tut mir in der Seele weh, auch wenn ich Vicky nicht persönlich kannte. Du hast getan was du konntest, mit Liebe und vollem Engagement… und nun dieser scheiß weil eine Tierärztin nicht in der Lage ist das ohne Narkose zu machen
 
Brauche andere Gedanken. Muss weitermachen. Mich ablenken.
Innerlich für mich beschlossen: Ich möchte Levi nicht abgegeben.
 
Liebe Anna,,
Ich finde es sehr gut, dass du diesen Gedanken schon bei dir innerlich gefasst hast. Deine kleine hatte eine Aufgabe, du hast durch sie sehr viel gelernt. Du hast gelernt was Freundschaft ist und du hast auch andere Dinge die dir weh taten lernen müssen. Ich hoffe jetzt, dass dein kleiner Mann eine wunderschöne Henne bekommt.
Es wäre sicher auch der Wunsch von deiner kleinen Vicky eine liebe Nachfolgerin für deinen Levi zu finden.
Durch dieses Forum hast du auch viele gute Berater an deiner Seite, Menschen, welche dir helfen, Menschen, welche dir liebevoll zur Seite stehen und Menschen, welche mit dir gemeinsam eine kleine süße Henne zu finden.
Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und bin gespannt auf das, was kommt,
Erinnerungen bleiben, die kleinen Sterne, welche unser Kopfkino immer aktiv halten.
Dein kleiner Mann braucht dich jetzt. Ich weiß, dass du für ihn da sein wirst.
 
So mache ich mich auf die Suche. Es sollen alle gut versorgt sein mit allem. Der Gedanke hilft, nach vorne zu schauen. Hier im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass JV nicht zu früh abgegeben werden sollen. Letzteres möchte ich auch nicht unterstützen. Levi ist im Januar geboren. Demnach ginge eine Henne ab einem halben Jahr bis ein Jahr?
 
Mein Mann hat angerufen, ist ca 16 Uhr daheim. Hab gleich erzählt was passiert ist. Etwas später rief er mich nochmals an. Mit dem Züchter telefoniert, wo Levi her ist. Zwei junge Hennen, nicht verwandt mit Levi noch da. Wir fahren also nachher.
 
Anna, ich finde es ist eine gute Entscheidung Levi zu behalten, Vicky hätte sich das sicher auch gewünscht.
Muss ehrlich zugeben, mir will einfach nicht aus dem Kopf was da heute morgen geschehen ist. Du hast die kleine Vicky mit so viel Liebe groß gezogen, ihr einen Partner dazu gesetzt, , die Vergesellschaftung mit den anderen war für kommendes Wochenende geplant.........und dann ist da jemand, der alles auf einen Schlag zerstört hat. Sorry, ich sehe das so...auf der einen Seite ist man hilflos, fassungslos und auf der anderen fürchterlich wütend.

Mit dem Züchter telefoniert, wo Levi her ist. Zwei junge Hennen, nicht verwandt mit Levi noch da. Wir fahren also nachher.
Für euer Vorhaben später, wünsche ich euch alles Glück der Welt!!!
 
Nee - nee - nee
was muß ich denn gerade hier lesen!
:heul:

WTH_5458_k.jpg
 
Jep. Fassungslos, traurig, wütend...
Lilly ist bereits an Bord.
 
Vicky.png

Mir fehlen die Worte, ich bin einfach nur fassungslos troestende-smilies-0010.gif

 
Ein schrecklicher Tag geht zu Ende. Vicky werde ich nie vergessen.
Nie.
Lilly ist eingezogen. Auf Anhieb alles gut. Wird beobachtet.


Und Ihr....Ihr seid Spitze :roll::)

IMG_20230616_184401.jpg IMG_20230616_184242.jpg
 
Liebe Karin, ja. Kann gerne geschlossen werden. Traurige, aber liebe Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Not Handaufzucht 'Vicky', Pfirsichköpfchen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.799
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
805
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
326
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.611
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
910
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben